Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat

War das einer der hier anwesenden?

Falls dem so ist, wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"

Ich hoffe bloss das solche Aktionen (mit nem 5er Kite bei bei diesen Windgeschwindigkeiten auf der Betonbahn zu fliegen) nicht dazu führt den Kitesport von dort zu verbannen ....
    Dem Verunglückten wünsch ich auch Gute Besserung!

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Oh mann, vieleicht sollte man für größere Drachen doch eine Art Scheinerwerb/Prüfung vorsehen,
    die wenigsten Leute wissen doch über das Wetter bescheid.
    Nen Windmesser nützt da auch nix, in 15/20m Höhe sieht das ganz anders aus.

Ich wünsch ihm gute Besserung und nächste mal mehr Obacht.
    - Editiert von Tloen am 05.11.2010, 09:14 -

„Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“

The Sin (Std), HQ Falcon, HQ Tattoo II, HQ Bebob, One von LO und Slide von Elliot

Wenn der nette Mann seid 10 Jahren den Sport betreibt, sollte er wissen das bei den Windgeschwindigkeiten an dem Tag sowas sein lassen sollte!
    Trotzdem Gute Besserung!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

War das heute ein geiles Wetter. November und der Flughafen voller Drachen und Traktor Kites. Soviel sieht man selten auf einem Haufen.

Sonne
    Warm (erst mal die Jacke ausgezogen)
    blauer Himmel
    und Wind von 3-5

Leider geht die Sonne viel zu schnell unter. Wir hatten unseren Spaß.

Eine Sache, die mich zunehmend ankotzt: Irgendwelche Idioten verteilen leere Bierflaschen auf den Wiesen. Die gehen bei den Gelagen oder Mähen regelmäßig zu bruch und man hat dann im Rasen schöne Glasscherbenhaufen. Das macht richtig Spaß :(
    - Editiert von AndreasL am 15.11.2010, 09:45 -

Wenn Wind ist bin ich da!

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Viel zu kalt! Ich war gestern da....alles gefroren und sehr huppelig. Mit Powern ist da nüscht, wenn man sich seinen Popo aufreißen lassen möchte ;)
    Wartet bis morgen ab dann ist auch die Landebahn weiß. Da kommt der Schlitten mit nem S-Kite zum Einsatz! 8-) 2km ziehn lassen und mit der Bahn wieder zurück LOL.

Gruß Jan

Na hoffentlich liegt bald soviel Schnee das ich mein Snowboard mitnehmen kann :-O

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Zitat

Original von AndreasL
    Dann lade ich dich ein und du kommst mit deinem Board her und schippst mein Auto frei :)
    Kein Schnee für Berlin (bis jetzt zum Glück). Ich fordere mehr CO2 damit die Palmen besser wachsen

*brrrrrr*

hehe.... Muss unbedingt meine neue Montana 6 im Schnee ausprobieren! ;)

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Was geht den nun am Samstag/Sonntag auf dem feld? Auf isses doch, oder?
    Wie wird der Wind sein?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Die Wiese in der Mitte links bitte nicht betreten. Ich wünsche mir ne jungfräuliche Schneedecke... :D

Zitat

Original von Diapir
    Die Wiese in der Mitte links bitte nicht betreten. Ich wünsche mir ne jungfräuliche Schneedecke... :D

Werd die etwas vergewaltigen...... :-O :-O :-O

Flysurfer Unity 12m² Dlx