Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Hier ein kleines Schmankerl für die Freunde vom Tempelhofer Feld.
Da ich Berlin ja den Rücken gekehrt habe, habe ich mir wenigstens eine "kleine" Erinnerung an dieses schöne Stückchen Erde mitgenommen
Wer kann schon täglich mitten auf einer der geilsten Wiesen kochen?Danke an Dirk für das tolle Foto!
-
-
-
Mein Haus, meine Yacht.... MEIN GARTEN! Leer, ruhig, keine Touris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey @ all,
ich hoffe, ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen. Die Küchenrückwand ist ja der Knaller! Und .. die "37" Testfelder - gibt's da schon was Neues?
Anbei mal eine Info bzw. Veranstaltung, die so auf Facebook bereitgestellt wurde ..
Neujahrsfliegen auf dem Tempelhofer Feld
Donnerstag, den 1. Januar 2015, um 14:00 Uhr"Lasst uns eine alte Tradition aufrecht erhalten und am 1. Januar das neue
Jahr mit unseren Drachen begrüßen. Treffpunkt ist in der Mitte des
Feldes auf der oberen (vermutlich: der nördlich gelegenen) Landebahn."Vielleicht lässt das erste mal Buggyfahren im neuen Jahr gar nicht lang' auf sich warten. Vorher aber erst einmal all denjenigen viel Spass, die in den kommenden Tagen das frische Weiß voll auskosten wollen und können. Ist ja ordentlich was herunter gekommen letzte Nacht.
Gruß
BBoy -
-
-
-
-
-
-
So langsam ist's jetzt aber auch mal wieder gut mit dem Regen in Big B! Snowkiten ist ja nicht, dann doch aber wenigstens Buggy fahren (bei trockenem Wetter)!
Ich fänd's ja ganz schön, wenn wir uns alle mal auf dem Feld wiedersehen würden. Wollen wir uns langfristig vielleicht mal das übernächste Wochenende - 24. & 25. Januar - ins Auge fassen?
Gruß
BBoy -
-
-
Jemand aktuelle Schneelage auf dem Temp. feld parat?
-
-
Ich sage mal so:
Ich lasse mir vom Schnee doch nicht vorschreiben, wann ich zu snowkiten habe und wann nicht!Mein Fehler war, dass ich die Bindungen vorher nicht eingestellt hatte (also den Winkel). Nach links gings, nach rechts war ich kurz vorm Beinbruch. Und die enorme Haftreibung der Schneepampe konnte nur durch die eine oder andere "Böe" kompensiert werden. Die kläglichen Versuche sind aktuell auf dem Feld zu besichtigen. Überall, wo Wiese als Schneise im Schnee zu sehen ist, da war ich. :-/
- Editiert von BeeKay am 31.01.2015, 20:35 - -
Zitat von BeeKay
Ich sage mal so:
Ich lasse mir vom Schnee doch nicht vorschreiben, wann ich zu snowkiten habe und wann nicht!Mein Fehler war, dass ich die Bindungen vorher nicht eingestellt hatte (also den Winkel). Nach links gings, nach rechts war ich kurz vorm Beinbruch. Und die enorme Haftreibung der Schneepame konnte nur durch die eine oder andere "Böe" kompensiert werden. Die kläglichen Versuche sind aktuell auf dem Feld zu besichtigen. Überall, wo Wiese als Schneise im Schnee zu sehen ist, da war ich. :O
Die Bindung schraubst Du am besten wie beim Landboard drauf, beim Snowboard heisst das Duckstand. -