Berlin - Tempelhofer Feld

Zitat von imps

Unser "Spielplatz",
    Berliner Zeitung:
    [URL=http://www.berliner-zeitung.de/tempelhofer-feld/ab-aufs-tempelhofer-feld--board-kiten,22786336,26333326.html]Geschwindigkeits-Kick auf dem Tempelhofer Feld[/URL]

Gruß,
    ron

Zitat von BZ

Geordnete Anarchie sozusagen.

Die BZ [generell Die Zeitungen] und ihr Anarchi-Gedanke - bei denen läuft doch irgendetwas verkehrt. :( Und .. der Helm fehlt.

Ansonsten: OK. Hab' schon schlechtere Artikel gelesen.

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Die Schreibe der Autorin war schon recht tendenziell.
    Begriffe, die mit Angst oder auch Adrenalin verbunden sind werden benutzt. Bestes Beispiel:
    <"Mit seinem Drachen und seinem Longboard rast der 49-Jährige fast jedes Wochenende über das Tempelhofer Feld.">
    Wir als Anwohner/Anwender wissen dass dort verantwortlich mit Geschwindigkeit umgegangen wird, und auch für mich als Stabflieger mit Wissen um die Gefahren ohne beschleunigte Körper, menschliche.
    "Geordnete Anarchie sozusagen" ist auch eine unsägliches Aussage. Wieder ein Reizbegriff. Angst!

Ich bin sehr wütend über die steuernde Medienlandschaft in Berlin, die Sache scheint einfach durch zu sein. Das ein weiteres Eurograb zerstörend in mittlerweile gewachsene Strukturen, ANARCHIE, einschlägt.
    Selbst die Grünen scheinen an den neuen Wohnraum zu glauben, oder an ihre nächsten Posten...
    Zu der allgemeinen Medienmeinungsschwemme, egal aus welcher Richtung, gibt es doch nur noch wenige Möglichkeiten. Und die wichtigste scheint mir doch:
    Ladet eure Freunde/innen/Kollegen/innen/Kumpels/innen von ausserhalb von Neukölln und Tempelhof ein. Wie sollte Spandau verstehen was uffn Fluchfeld los ist. Hermsdorf, Reinickendorf, usw.? Vereinzelte Weddinger hab ich schon gesehen ...
    Demnächst nen entspanntes Picknick oder ne geile, aufregende Stoffschwenkerei am Himmel mit jenen, die den geilsten Spielplatz, die Klimaregulation, in unserem Kiez nicht kennen!
    Entspannter Gruß an alle, die mich als Kiezegoisten, Unverbesserlichen Punkhippie beschimpfen wollen. Setzt euch bitte bei schönerem Wetter uff die Wiese und erzählt mir, dass ihr "Randbebauung" wollt. Aber euer Gärdchen bleibt!

Sauer, ron

Hallo Berlin

ich versuche mit Jan(Comstar) Kontakt aufzunehmen. Leider ist er hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv und über Facebook ist er auch nicht zu erreichen. Ist er noch in punkto Drachen noch aktiv? Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

VG Dietmar

Der WOMBAT ist morgen vermutlich ca. 14:00 auf dem Tempelhofer Feld!!!

Wer ist denn auch da???

WOMBAT aus Köln

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Dafür sieht es für Donnerstag/Freitag sehr vernünftig aus!
    Wer ist am Start!?

Besten Gruß,
    DD

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Boards: Scrub Predator; North Select, RL Door

ehemals Peter Lynn Vortex 12m², Naish Bolt 12 qm, HQ Apex 10 qm

Hilfe!

Vielleicht habe ich noch glück.

Mein Gopro ist aus meine Tasche gefallen am Feld. Hat Jemanden es gefunden?

Ein Finderlohn ist selbst verständig!

HQ: Scout II 4m, Montana VI 9,5m
    Peter Lynn: F-arcs 1200 & 1600
    FS: Pulse 13m
    Ozone: REO 8m
    LF: Envy 12m

Powerslides XC trainers
    310 wheels of doom
    Crazy Fly 136x41 Shox
    5'2" North Nugget TT
    GI Patrol

Oh no - ich hab gesehen wie du die an dem Stab in der Tasche hattest, mehr aber nicht :(

Blog // Youtube // Facebook
    [hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Hey @ all,

morgen kiten & grillen 8-) auf dem Tempelhofer Feld (Grillplatz Tempelhofer Damm @ Südbahn).

Die Massen (!) waren gestern schon auf dem Feld, bleibt zu hoffen, dass es morgen etwas leerer bleibt. So konnten wir sowohl grillen als auch kiten. :H:

Grill und Kohle wird gestellt, Rest ist mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch,
    gern auch auf neue Gesichter!

Gruß
    BBoy

Noch etwas mehr als eine Woche...

Volksentscheid zum Tempelhofer Feld am Sonntag, den 25. Mai 2014, am Tag der Europawahl!

Volksentscheid auf Facebook

Wir haben die Zeitung aus liegen, wer also aktiv werden möchte, kann sich gerne welche bei uns abholen

Es ist angerichtet! Ersten Prognosen zufolge und kurz vor Ende der Auszählungen lautet das Ergebnis: Der Volksentscheid 100% Tempelhofer Feld ist erfolgreich zu Ende gegangen! Das Feld bleibt unbebaut! :H:

Wir sind überglücklich! :worship:

Greetz
    BBoy

Das würde mich auch sehr freuen!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Herzlichen Glückwunsch allen Berlinern,
    Vielen Dank für Euer hohes Engagement!
    Das hat keine zweite Stadt auf der Welt.
    Das ist cooler als New York.

Gruß Fliegetrix