Berlin - Tempelhofer Feld

Sooooooo,

nachdem das letzte Wochenende @ THF nach einigen Bahnen mit dem Longboard ins Wasser fiel, soll es morgen nun endlich mal trocken bleiben ..

.. Jahresabschluss-Buggy-fahren?

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Wer ist denn am WE da? Ich würde gerne jemanden erfahrenen mal meine Apex fliegen lassen. Sie dreht links ganz gut, rechts aber kaum - angeleint ist aber alles richtig (glaube ich)

Blog // Youtube // Facebook
    [hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Hey Freunde des Windes ;)

Mobilisiert euch nochmal für das Tempelhofer Feld. Evt. hat noch nicht jeder Berliner seine Unterschrift gegen die geplante Bebauung. Leider können nur Berliner dort unterschreiben :(

Lg Matze

Hi Moses,

wenn das Wetter passt, dann werde ich am Sonntag auch mit meiner Apex auf dem Feld unterwefs sein. Bin zwar kein Profi, aber ein direkter Vergleich hilft ja evtl auch schon weiter!

Wo findet man dich denn?

Greetz

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Boards: Scrub Predator; North Select, RL Door

ehemals Peter Lynn Vortex 12m², Naish Bolt 12 qm, HQ Apex 10 qm

Eingang 10 - rechts oder links von der Startbahn, je nachdem wie voll es ist.

[hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Hallo Moses,

also ich werde bei passender Wetterlage am Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr aufschlagen. Halte dann mal ausschau nach dir und deiner Apex :-O

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Zitat

Mobilisiert euch nochmal für das Tempelhofer Feld. Evt. hat noch nicht jeder Berliner seine Unterschrift gegen die geplante Bebauung. Leider können nur Berliner dort unterschreiben

Wo findet man das zum unterschreiben?

Gruß Stefan