Berlin - Tempelhofer Feld

*lach*

Joa, ich wollte nicht stören*

Ich bin am Wochenende vermutlich draussen. Habe mir eine Apex III auf 10qm geshoppt und mag die mal ausprobieren. Ich freue mich über nützliche Tips in den Depower Einstieg. Hoffentlich ist nicht ganz soviel Wind ;)

*Ich war zu faul um so weit zu laufen. :D

Blog // Youtube // Facebook
    [hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Nope, ich war Sonntag dort. Da gab es aber noch jemand der ne rote Beamer flog.

[hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Samstag sieht ganz gut aus. Ich werde trotzdem Sonntag hin, 10qm flössen mir noch zuviel Respekt ein als das ich bei gutem Wind damit raus will :-O

[hr]

Wer hat denn gestern Abend seinen Teller nicht aufgegessen, hm?

Was ein Wetter :/

[hr]

Hey @ all,

täglich aufs Neue überschlagen sich die Nachrichten über unser schönes Feld.

Ein Infopavillon ala "Schöner Wohnen"; Pöbelattacken in genau diesem Pavillon; Ein Bürgerforum (oder wie das Ding nochmal hieß) mit Gegenwind² aus allen Richtungen und eine druckfrische Forsaumfrage, die unserem Stadtentwicklungssenator Müller neuen Rückenwind verleiht.

Egal .. es wird Zeit, auch mal wieder drauf zu gehen, auf's Feld. Ist morgen von euch jemand mit dabei? Wind soll's reichlich geben, unter Umständen aber auch den einen oder anderern Tropfen. Ja, nein, vielleicht?

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Kannst ja mal die Lifter einpacken falls du kommst, dann habe ich einen Grund zu überlegen ob ich vorbei komme. :-O

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Hallo Moses,

ich bin ebenfalls stolzer besitzer einer neuen Apex III in 10 m². War bisher zweimal mit ihr auf dem Feld unterwegs, beide Male mit sehr viel Wind (5-7bft). Die Apex hat mich bisher ziemlich überfordert. An Kontrolle war da nicht zu denken. Muss es erstmal bei weniger Wind probieren.

Wie waren denn deine ersten Eindrücke mit der Apex?

Danke und Gruß an alle,
    D.

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Boards: Scrub Predator; North Select, RL Door

ehemals Peter Lynn Vortex 12m², Naish Bolt 12 qm, HQ Apex 10 qm

Moin moin liebe Community,

gibt es denn schon Pläne für das kommende Wochenende?

Bisher ist für Sonntag zwar Bevölkung angesagt, dafür aber kein Regen. Windstärken 2-4 bft.
    Wenn jemand von euch da sein sollte, der sich ein wenig mit HQ auskennt wäre es klasse, wenn er mal einen Blick auf meine Apex III 10 m² werfen könnte (Trimmung, Waage, etc.).

Danke und Gruß!

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Ich hatte bisher mega Spass mit meiner Apex.

Ohne Probleme, hochgezogen, gut kontrollierbar - alles wie es sein sollte. Bin aber auch bei ganz wenig Wind raus.

Ich kann sie mir gerne anschauen, bin aber das Wochenende nicht in Berlin.

[hr]

Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen freien Tag und konnte somit bei geilstem Wetter mit der Apex aufs TPH-Feld.
    Übers Wochenende habe ich mir zuhause die Waage vorgenommen und nochmal neu angeknüpft und siehe da; die Apex flog am gestrigen Tag wie sie sollte, war super kontrollierbar und kam auch mit den stärkeren Boen super zu recht.

Es lag also tatsächlich an einer falschen Anknüpfung der Waage. Nun heißt es weiter fleißig üben und auf den ersten Schnee in Berlin warten ;)