Berlin - Tempelhofer Feld

Ich bin Samstag und Sonntag auf der KLB Open. Wer nen 19er SP3 mit Foilfest.de draufstehen sieht darf gern mal Hallo sagen kommen :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ich komme morgen gegen 10.30, und bin dann entweder am Bremslappen, oder an Ekko bzw. ET zu erkennen.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Du hast garkeine Zeit dafür, du hast einen Videoauftrag. :D :-O ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Falls jemand Sonntag jemanden mit einer Beamer IV 4qm(rot) gesehen hat, der sich alle 5m "hinlegte" - das war ich :)

Standkiten super - aufm Board...uiuiui :D

Blog // Youtube // Facebook
    [hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Da gabs mehrere... :)

WE: Ich hab vor da zu sein. Wird ja mal Zeit das wir wieder einen Kurs stecken.

So wie die Wettervorhersage aktuell aussieht, bin ich wohl Donnerstag und Freitag da. Wochenende lohnt sich wohl nicht.

Aktiv werden!
    Aktiv mithelfen!
    Aktiv mitbestimmen!

Bei Flying-Colors könnt ihr eure Stimme abgeben, euch Listen mitnehmen und gegen diesen Unsinn aktiv werden, für unser Mitbestimmungsrecht, für unser Feld!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von GiMiCX am 02.10.2013, 08:43 -

Werde morgen doch nicht kiten kommen. Bin etwas angeschlagen und verbringe den Tag lieber im Bett.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Jepp Vormittag war THF so wie in alten Zeiten. Geniales Wetter und schicker Wind. Zu voll war es auch nicht.
    Seit langem wieder eine Komplettfahrzeit von fast 4 Stunden. Schade, das am WE wieder keine Wind ist.

Eine Bitte an die Boarder, packt euer Zeugs doch auch an den Rand und verteilt nicht immer alles im Fahrgebiet.
    Und noch eine an alle, Kippen einsammeln ! Ebenso wie Kronenkorken etc. No. 4 vermüllt sonst irgendwie :-/
    Nächstes Mal bringe ich nen Mülltüte mit und dann wird gesammelt.

Und Hunde an die Leine...heute hatte so ein freilaufender Kläffer Bekanntschaft mit meinem Hinterrad gemacht.
    Für beide Seiten irgendwie doof. :-/

Ska: ich wünsche dir ja das Du heute aufs Feld kommen kannst, weil die Combat solltest Du dringend mal fliegen. Die wird Dir glaub ich eine *menge* Spaß machen!