Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
3. Oktober sieht im Moment (kann sich ja noch ändern) wettertechnisch gar nicht soo schlecht aus. Windrichtung paßt auch für Landebahn. Wer da ?
-
-
-
-
-
-
Aktiv werden!
Aktiv mithelfen!
Aktiv mitbestimmen!Bei Flying-Colors könnt ihr eure Stimme abgeben, euch Listen mitnehmen und gegen diesen Unsinn aktiv werden, für unser Mitbestimmungsrecht, für unser Feld!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von GiMiCX am 02.10.2013, 08:43 - -
-
-
-
-
Uii ...schade und gute Besserung. Ansonsten bin ich so ummmm 11:00 Uhr an No.4.
Wind sieht immer noch gut aus..erstaunlich :-o -
Ska: gute besserung!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jepp Vormittag war THF so wie in alten Zeiten. Geniales Wetter und schicker Wind. Zu voll war es auch nicht.
Seit langem wieder eine Komplettfahrzeit von fast 4 Stunden. Schade, das am WE wieder keine Wind ist.Eine Bitte an die Boarder, packt euer Zeugs doch auch an den Rand und verteilt nicht immer alles im Fahrgebiet.
Und noch eine an alle, Kippen einsammeln ! Ebenso wie Kronenkorken etc. No. 4 vermüllt sonst irgendwie :-/
Nächstes Mal bringe ich nen Mülltüte mit und dann wird gesammelt.Und Hunde an die Leine...heute hatte so ein freilaufender Kläffer Bekanntschaft mit meinem Hinterrad gemacht.
Für beide Seiten irgendwie doof. :-/ -