Berlin - Tempelhofer Feld

Ich habe letztes Jahr zur KLB-Open hier einen Parkplatz gefunden:
    https://maps.google.com/maps?q=52.472325,13.38554&ll=52.472037,13.385296&spn=0.014927,0.027595&num=1&t=h&z=15&lci=transit_comp
    Dort in der Nähe ist auch ein Parkeingang.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von woelfchen72

Wo und wie am besten parken.

Am Freitag findest du üblicherweise immer was direkt am Tempelhofer Damm. Aber beachte: Grüne Plakette ist Pflicht, sobald du unter der Autobahnbrücke (aus Süden kommend) durchfährst. Ohne grüne Plakette geht's auch auf dem THF'er Damm (eben vor der Autobahnbrücke).

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Zitat von Ska

Ich fand es interessant zu Beobachten, wie schnell sich sehr viele Zuschauer um uns rum gebildet haben. Hat wirklich Spaß gemacht.

Sollten wir morgen wieder tun!.. oder mit anderen Worten: Wer kommt morgen raus?

Gruß
    BBoy

Ick bin schon fertig gepackt für Fanö ... Olja, wir sehen uns Freitag ! An die THF-Crew Viel Spass morgen !

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Zitat von Stinka

Ick bin schon fertig gepackt für Fanö ... Olja, wir sehen uns Freitag ! An die THF-Crew Viel Spass morgen !

Genau bis Freitag, Räume schon mal den Strand auf. ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern vom 2. Tempelhofer Fun Cup!

Gewonnen haben: Richard, Olaf, UlliBln, Micha und dwt. :D :H:

By the Way, wir haben nahe zu unserem Lagerplatz so eine Art 'Kornkreise' im Gras gefunden. Kann sich das von euch jemand erklären?

THF Fun Cup 2 by dont.wanna.photo, on Flickr

THF Fun Cup 2 by dont.wanna.photo, on Flickr

P.s.: @alfred: ein gewisser 'Legeres' (?) oder auch 'der Dicke', der seinen Buggy schon seit 2 Jahren unbenutzt im Keller stehen hat, lässt dich schön grüßen.

Sind denn mittlerweile die gesamten Flächen gemäht, oder sind die Streifen noch hoch?

Ich war gestern dort, die Streifen sind noch nicht gemäht. Und die gesamte mittlere Wiese hat nur eine kleine gemähte Fläche...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ja, schön war's am Sonntag, auch wenn das Schiebein noch schmerzt :(
    @GiMiCX und Sportex: Das würde ich anders rum sehen. Die Hauptwiese ist überwiegend gemäht, es gibt nur einige Flecken, die nicht gemäht sind. Zumindest die Verbindung zwischen den Landebahnen in Höhe der 4/2 ist super zu befahren.
    Gruß, Ulli

Ulli: Dafür weißt jetzt wie schön die Welt von oben aussieht... :)

Ach übrigens: Der Rest der Mitte wird gerade gemäht. :)

Hey @ all,

wenn die Windverhältnisse am Wochenende tatsächlich so werden, wie man es uns jetzt -hier und heute- verspricht, dann sehe ich einem 3. THF'er Buggy-Fun-Cup mit Sommer, Sonne, Sonnenschein und 3-4 bft. mit wirklich großer Freude entgegen.

@ dwt: Dann wahrscheinlich wirklich besser auf dem mitttelen Wiesenteil (an der Südbahn) .. besserer Wind.

Anmeldungen werden ab jetzt -hier- entgegengenommen. ;) Sicherlich besteht auch für Kurzentschlossene irgendwie die Möglichkeit der Teilnahme. :D

Gruß
    BBoy

Würde gerne tagsüber morgen (SAMSTAG) nach längerer Abstinenz mal wieder meinen Kite mal wieder abstauben.
    Würd mich freuen, auf gleichgesinnte zu treffen! Falls jemand auch vor Ort sein wird, einfach melden per PN oder so :) :H:

proud owner of a Neo² 11m²

BTW: Alle Flächen sind gemäht, teilweise liegt das Zeug noch rum, wird aber nach und nach abgeholt.