Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Samstag und Sonntag ist auch wieder Buggy Fahren geplant.
-
Frohe Kunde: Unser standard Buggy Fahrgebiet auf der Südseitemvom Feld ist Endlich gemäht worden.
Wenn wir Glück haben, werden die Heuballen heute schon weggeräumt. Jup, eingesammelt wurde das Heu schon.
Der Wind soll Morgen auch Kräftig wehen, was will man mehr!
Ich werde Morgen so gegen 8 rausgehen (muss um 12 leider schon wieder los).
Kommt noch wer?
-
Zitat
Der Wind soll Morgen auch Kräftig wehen, was will man mehr!
Yepp, Auto ist schon gepackt - allerdings für die Ostsee. :-O
Ich wünsch euch viel Spass.
-
-
-
-
-
So, am Sonntag hatten wir ja richtig schön Wind und waren mit sechs Buggy Fahrern auf unserer Standard Wiese auch schön alleine.
Und was passiert? Kaum haben wir einen Kurs gesteckt haben alle Spaß vom Feinsten.
Somit ein sehr erfolgreicher 1. Fun Cup von THF!
Auf das es nächstes Mal noch mehr Buggy Fahrer werden!
Kleiner Video Teaser dazu: https://vimeo.com/73094166
Ach ja, nach langem erbitterten Wettkampf geht der erste Platz eindeutig an: Richard, Micha, BadBoy, Ska, UlliBLN und dwt.
-
-
-
Stimmt, das ging richtig zügig das da Leute stehen blieben.
Ich glaub ja immer noch das ein Show-Event echt richtig Potential hat auf THF.
Stinka: Next time!
-
-
-
-
Die Parkaufsicht hat zwei meiner Kunden gestern mit ihrem Blokart vom Feld geschickt, da dieses keine Bremse besaß.
In der folgenden Unterhaltung wurde ihnen mitgeteilt, dass Buggies und Kitelandboards nur akzeptiert werden, da diese eine Bremse hätten. Sobald das Blokart eine Bremse hat, darf es auch auf THF benutzt werden.In wie fern bzw. ob das dann von ganz oben kommt, oder irgendwann in der Parkordnung vermerkt wird, wage ich zu bezweifeln.
- Editiert von GiMiCX am 28.08.2013, 09:16 - -
Zitat von GiMiCX
Die Parkaufsicht hat zwei meiner Kunden gestern mit ihrem Blokart vom Feld geschickt, da dieses keine Bremse besaß.
Zitat von dwtDass Blokarts ein Verbot kassiert haben ist schon eine weile her [..]
Also nix Neues. Laaaangweilig. :SLEEP:Dass wir jetzt auch noch anfangen, Kurse zu fahren .. und somit zeigen, dass wir unser Gerät wirklich "ziemlich gut" kontrollieren können .. dürfte einer möglichen Diskussion ja nur zuträglich sein.
Gruß
BBoy -
-
-
Sind momentan in B unterwegs und würden Freitag gern mal das THF mit Kite besuchen. Hatte zwar schon einmal nachgefragt, finde aber den Post nicht. Wo und wie am besten parken. Man will ja nicht sinnlos durch die Kante rennen.