Berlin - Tempelhofer Feld

Sperrung ist schon fast weg, wiese ist auf der Nordseite ganz gut gemäht, sonst eger wenig.

Frohe Kunde: Unser standard Buggy Fahrgebiet auf der Südseitemvom Feld ist Endlich gemäht worden.

Wenn wir Glück haben, werden die Heuballen heute schon weggeräumt. Jup, eingesammelt wurde das Heu schon. :)

Der Wind soll Morgen auch Kräftig wehen, was will man mehr!

Ich werde Morgen so gegen 8 rausgehen (muss um 12 leider schon wieder los).

Kommt noch wer?

Jemand am Wochenende da?
    Werde wohl Samstag Vormittag aufkreuzen, evtl. auch noch Sonntag Nachmittag.
    Ist derzeit Süd- oder Nordbahn angesagt?
    Gruß, Ulli

Sonntag sieht vom Wind her gerade besser aus, ich hab aber auch mal wieder richtig Lust meinen Buggy zu Lüften.

Von mir aus immer Süfbahn.

So, am Sonntag hatten wir ja richtig schön Wind und waren mit sechs Buggy Fahrern auf unserer Standard Wiese auch schön alleine.

Und was passiert? Kaum haben wir einen Kurs gesteckt haben alle Spaß vom Feinsten. :)

Somit ein sehr erfolgreicher 1. Fun Cup von THF! :)

Auf das es nächstes Mal noch mehr Buggy Fahrer werden!

Kleiner Video Teaser dazu: https://vimeo.com/73094166

Ach ja, nach langem erbitterten Wettkampf geht der erste Platz eindeutig an: Richard, Micha, BadBoy, Ska, UlliBLN und dwt.

:)

Ich fand es interessant zu Beobachten, wie schnell sich sehr viele Zuschauer um uns rum gebildet haben. Hat wirklich Spaß gemacht.

oh, man und ick wieder nicht dabei .... :(

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Stimmt, das ging richtig zügig das da Leute stehen blieben.

Ich glaub ja immer noch das ein Show-Event echt richtig Potential hat auf THF.

Stinka: Next time! :)

Blokarts OHNE Bremse werden nicht mehr geduldet, KLBs und Buggys besäßen diese und werden deswegen geduldet - watch out!

Zitat von GiMiCX

Blokarts OHNE Bremse werden nicht mehr geduldet, KLBs und Buggys besäßen diese und werden deswegen geduldet - watch out!

Moin,

was willst du uns mitteilen?!

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Auch moin: woher kommt das gerade?

Das Blokarts ein Verbot kassiert haben ist schon eine weile her - bisher klang das bei MTB und Buggy aber immer wesentlich freundlicher.

Gibt es da was neues?

Die Parkaufsicht hat zwei meiner Kunden gestern mit ihrem Blokart vom Feld geschickt, da dieses keine Bremse besaß.
    In der folgenden Unterhaltung wurde ihnen mitgeteilt, dass Buggies und Kitelandboards nur akzeptiert werden, da diese eine Bremse hätten. Sobald das Blokart eine Bremse hat, darf es auch auf THF benutzt werden.

In wie fern bzw. ob das dann von ganz oben kommt, oder irgendwann in der Parkordnung vermerkt wird, wage ich zu bezweifeln.
    - Editiert von GiMiCX am 28.08.2013, 09:16 -

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Also ihr wisst, dass ihr eigtl. eine Bremse haben müsst.

Die gehen davon aus, dass ihr eine habt...deswegen mein watch out!

Ob, wer, was, wie kann interessiert doch keinen.... ich sag nur Höhenbegrenzung beim Springen :(

Immerhin gut zu wissen das es nicht eine grundsätzlich neue Sache ist.

Danke für den Hinweis!

Sind momentan in B unterwegs und würden Freitag gern mal das THF mit Kite besuchen. Hatte zwar schon einmal nachgefragt, finde aber den Post nicht. Wo und wie am besten parken. Man will ja nicht sinnlos durch die Kante rennen.

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"