Berlin - Tempelhofer Feld

creeds
    Guntram

Danke sehr nett und top hilfreiche Infos.
    Ihr habt beide PM. Vielleicht sehen wa uns einfach so uff'm Feld :)

Gruß Fliegetrix

Macht euch heute nicht kaputt.... hier ballern echt krasse Böen rein!

Mhh...der Blick aufs Niederschlagsradar lässt nichts gutes ahnen. In spätestens ner Stunde dürfte es richtig anfangen zu gießen...schade, bleibe dann wohl erstmal zu Hause und muss abwarten.

Hey @ all,

wie Ihr sicherlich in den vergangenen Tagen durch die Medien mitbekommen habt, hat die Veröffentlichung der Ergebnisse des Zensus 2011 den Länder-Finanzausgleich auf den Kopf gestellt.

Und auch wenn das für Berlin (als immer-und-ewiges Zuzahlungsland) -insgesamt- ein grds. negatives Ergebnis darstellt, so dürfte es doch die Diskussion über die Notwendig- und Finanzierbarkeit weiterer Großprojekte weiter anheizen. Kann uns allen -den Freunden des Feldes- eigentlich nur zu Gute kommen. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

So,

nachdem nun zwei Wochenenden in Folge des Regens für Outdoor-Aktivitäten kaum bis gar nicht zu gebrauchen waren, sieht es so aus, als würde der morgige Montag ganz schön werden. Sonnig UND mit Wind (wenn man der Vorhersage trauen kann).

Morgen jemand Interesse an einer Kitebuggy-Feierabendsession @ THF?! Ich könnte ab ca. 17.oo Uhr auf dem Feld auftauchen.

Gruß
    BBoy

--------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Til(l)man(n), falls du hier mitlesen solltest: Wie weit bist du mit der Anschaffung deines Hängers? ;)

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Moin,

und da ist sie auch schon .. die erwartete Botschaft:

Die Landesbibliothek wackelt

Zitat von taz

CDU-Fraktionschef Florian Graf [...] will die Ausgabenpläne des Landes nun neu bewerten. Konkret wird er dabei nur in einem Punkt: „Wenn Sie mich nach der Priorität der Landesbibliothek fragen, dann ist das eine der fernen Zukunft.“ Berlins Regierender Bürgermeister wird das nicht gern hören: Der 270 Millionen Euro teure Bibliotheksneubau gilt als Lieblingsprojekt von Klaus Wowereit (SPD).

So bitter das ja auch alles sein mag .. ein kleines Lächeln kann ich mir einfach nicht verkneifen.

Gruß
    BBoy :L

Naja, vielleicht kann man ja am Flughafen BER vorläufig sparen um dann schnell mit der Bibliothek anzufangen, oder es wird einfach das Land des Tempelhofer Feldes an der Oderstraße verkauft, dann ist wieder Kohle da um schon mal das Fundament zu machen und so Fakten zu schaffen ... :O

Hoffe natürlich das der Bürgerentscheid Fakten schafft !!!

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

So, die Sonne scheint, Wind wird wohl auch genug sein, was spricht nun noch gegen eine schöne Buggysession zum Feierabend?
    Ist jemand dabei?
    Gruß, Ulli

Ich mach mir gerade etwas zu essen. Falls dannach noch etwas Zeit ist komm ich nochmal mit Fahrrad, aber ohne Buggy vorbei. Wetter ist ja super heute.

Tach zusammen

Heute während des Kitens wurden entlang der Landebahnen Zäune aufgestellt für den Ironman Berlin am Sonntag.
    Auf meine Anfrage bei der Info sagte man mir, dass man die Wiese"n" ganz normal nutzen kann, aber nur an bestimmten Stellen die Fahrbahn überqueren kann. Am Sonntag wirds also nix mit Kiten auf der Bahn. Da der Zaun schon seit heute da ist, wird sich das wohl auch ab jetzt schwierig gestalten, weil man sehr aufpassen muss den Kite nicht in den Zaun zu schicken. Das ganze Spektakel wird dann anscheinend Montag wieder entfernt ...

... @ happyknispel: Sehr aufmerksam. :H: Ähnliche Infos wollte ich auch gerade - zur Verärgerung aller - streuen. ;)

Zitat von TempelhoferFreiheit@Facebook

Liebe Parkbesucher,
    am Sonntag habt ihr die Möglichkeit den Ironman auf der Tempelhofer Freiheit zu verfolgen.
    Für die Sportveranstaltung werden alle asphaltierten Strecken genutzt.
    Bitte beachtet, dass es nur bestimmte Querungsmöglichkeiten geben wird.
    Weitere Infos: http://www.tempelhoferfreiheit.de/ironman

PS: Wenn sich da am Sonntag alle benähmen, könnte das auch eine super Werbe-Veranstaltung für unseren Sport und die Vielfältig*kite* des Feldes werden.

Grüße @ all..
    BBoy