Welche Schutzkleidung? und von wo?
-
-
also erst mal ist das genau das falsche wo du sparen solltest.
gib lieber mehr aus als zuwenig immer hin kann es um dein leben gehen.also denk genau drüber nach wo du sparst.
wir wollen noch mehr von dir hörenalso knie und ellenbogen kannste in einem Inliner laden dir besorgen
Helm kommt drauf an was du machst und wieviel sicht du bruachst beim ATB reicht ein Guter Skater helm.rücken protektoren gibs in Mountenbike und Motorcross Läden.
MFG
Marcel Grimmer -
Dankesehr für die schnelle Antwort,
hast schon recht, ich spar bei den falschen Sachen,
ja ich meinte jetzt "sparen" keine 100 euro oder so ne..
Danke für die Info. Ich werd mal hier bei mir gucken ob es hier gescheite und sichere Helme, Protectoren und Schützer gibt.Aber was ich meinte, bzw. gesehen hatte, ist so nen Knie, Schienbein Protector und nen gescheiter Helm.
Mal ne andere Frage dieses Band was man an Kite macht und an Trapez, heißt das Kitelische?
und wo kann ich das kaufen?Mfg
Can T. -
Also Protectoren kann man am besten in Downhill und mountencorss shops kaufen.
was machste denn ATB buggy wasser ?davon ist der helm abhängig
und das mit dem Band müsste ich schon genauer wissen wo das von wo nach wo geht.
also was ich jetzt glaub das es das ist meinste damit die 5te Safty line oder ?
die macht man aber an die Bar ran und dann an´s Trapez -
Hey,
ehm ne ich fahr aufm Land Atb, sprich ich fang ejtzt an zu Boarden und wollte mich deswegen schon sichern in hinsich das ich die Sportart noch länger ausüben kann und mich nicht abpacke und im schlimmsten Fall irgentwie im Krankenhaus liege und nicht mehr Kiten kann.Wie schon gesagt aufm Land boarden , mit meinem MBS Comp 90 und Sprünge natürlich auch.
Wenn ich es dann besser drauf hab, wollte ich auch Tricksen mit dme Board.Ehm ja das könnte sein ich such mal ebend nen Video raus bzw. Link wo man sieht was ich meine.
Der Link:
da hat der Typ so nen Band um, das mein ich.
Mfg
Can T. -
-
-
-
-
-
ach ja xD hätte ich auch selber raus finden können xD
und da war das nicht mit bei ?
bei diesem coolen Kite ? das ist schadebei meiner Flysurfer war das bei
okey.
so die Line kommt hinten ans Trapez ran und an Chickenloop von der bar
5te safty line such mal online
name weis ich leider nicht genau aber ich guck mal mit damit du nicht so lange brauchst -
Ne war leider nicht dabei.
Naja cool, ist zwar schon nen Ticken älter, fliegt sich aber noch bestens.
Ist mein erster Kite, ich schaff mir warscheinlich im Winter nen neuen an, mal sehen, der reicht erstmal .
Hab mir ja erst letztens das Board und Trapez gehollt, bin Schüler und arbeite nebenbei von daher alles in nem gewissen Abstand.Ja ich suchs mal, ich glaub das heißt kitelische?! 0ô ich weis es aber nicht genau.
mfg
can -
hab es gefunden es heißt " Safety Leash " .
Gibt es da underschiede wo man achten muss von Model zu Model oder passt jede Kite Leash zu jedem Kite?
müsste oder?mfg
can -
-
Eine öse 0ô , ehm kpe soll ich mal nen foto hochladen?
von 2005 ist der Kite...http://www.google.de/imgres?im…ei=eIHlS6XBMdKc_AaU47mcCA
das ist meiner, jetzt nicht mein bild aber so sieht meiner aus
mfg
can -
hier fotos von meiner bar, sind zwar bisschen älter aber egal.
http://www.imgbox.de/show/img/hqWzBVBNeG.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/LLQZE2ZOkE.jpg
bittesehr& dankesehr
mfg
can -
-
joo aber ich müsste ehr wissen wie die bar von dem kite aussieht
dann kann ich dir sagen ob das geht, aber ich glaube ehr nicht du müsstest dir dann eine andere methode ausdenken
da das ein neueres system ist " 5te Safty Line" damit haste den vorteil das man bei der bar die sicherung lösen kann ohne das der Kite abhaut
-
-