Hallo!
mal ne frage... habe für 35 Euro einen Orginal Speedwing angeboten bekommen (NEU!!)
Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo!
mal ne frage... habe für 35 Euro einen Orginal Speedwing angeboten bekommen (NEU!!)
Soll ich oder soll ich nicht?
Ach komm, in Deinen Speedwings steckt langsam mehr Stoff als in meiner Pure XXL :-O
Manche werden jetzt denken "ach ne, schon wieder so einen alten Schinken aus den letzten Ecken rauskramen". Mag sein, jedoch bin ich bei der Suche nach weiteren Interessanten Threads für den Sammelthread auf diesen aufmerksam geworden.
Eigentlich wollte ich ja nur mal aus jux und dollerei irgend einen alten Schinken von den letzten Seiten vor kramen. Etwas darüber nachgedacht kam ich zu dem Ergebnis, dass ich das gar nicht machen muss weil es hier genügend Leute gibt, die das automatisch machen
Auf Seite 187 bin ich jedoch auf diesen Thread gestoßen und hab mir gedacht....so, das ist DER Thread. Bis 2003 war hier scheinbar sehr viel los und plötzlich nix mehr....deswegen...voilà....hier ist der alte Schinken, der es überhaupt nicht verdient hat zu sterben
ZitatAuf Seite 187 bin ich jedoch auf diesen Thread gestoßen
Sag mal, hast du heute irgendwie zu viel Zeit?:-O