Lass Krachen! Mit FullSpeed über den Himmel

Ich suche einen Drachen, der Wind in erbarmungslose Geschwindigkeit umsetzt. Aber nicht so ein wenig schneller als bei normalen Drachen, sondern so ein richtiger "Wusch,... boooaaah is der schnell". :O:O:O

Ich hab bisher noch keinen entsprechenden Drachen gefunden. Einen der hammerschnell ist und sich noch relativ präzise lenken lässt. Er sollte nicht wirklich so stark Druck aufbauen, sondern die Kraft statt in Druck in Geschwindigkeit umwandeln.

Um mit den Worten von Tim Taylor abzuschliessen: "Mehr Power!!! har har har"

GreetZ

Hi,

da lebt doch ein Asiate in Frankreich und gewinnt mit seinen Speeddrachen die Speedwettbewerbe, leider habe ich seine Netzadresse nicht parat, hoffentlich kann die jemand ergänzen.

Zur Not musst Du vielleicht selbst entwickeln - und beachte, diese Granaten brauchen gleichmässigen Wind sonst kommen sie schnell ins Trudeln.

Zitat

Zur Not musst Du vielleicht selbst entwickeln - und beachte, diese Granaten brauchen gleichmässigen Wind sonst kommen sie schnell ins Trudeln.

Ich hab ja schon so einen Blitzdrachen. Laut Hersteller kann der bis 220 km/h fliegen. Bin mit diesem Drachen am Atlantik in Frankreich schon recht schnell geflogen. Ich will aber "Meeeeeeeeehr Power, harharhar"

Positron (gibt es noch neu) oder S-Kite 0.6 Turbo (such ich selber).

Also an Alle: Wer einen 0.er Turbo über hat - einfach mal melden.

Gruß - Arndt

Zitat

"Meeeeeeeeehr Power, harharhar"

ROFL...dann bau doch einen Motor mit meeeehr Power ein...und mach hier noch ein büschen und dort noch ein wenig...aber vergess nicht die Sicherung vorher raus zu drehen....:-D

Hallo Leute
    Was halte ihr von einem Hawk 1,18er oder einem Speed Antisleep. Diese beiden drachen gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich selber fliege einen Hawk 1,118er mit velängerter Querspreize,dadurch wird er im Steuerverhalten sehr sensibel, weil er kaum Profil hat und zieht wie die Hölle. Mir riss er schon eine 160 ko leine entzwei. Der Speed Antisleep ist eine
    Rakete ab 5 bft. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich flog ihn schon bei 8bft und da war er kaum noch zu beherrschen. Pläne gibt es bei mir.
    mfg Blast

@ Bernd

darf es auch ne Matte sein??? .... Bin vor geraumer zeit ne kleine Raptor gefolgen .. es hat sehr stark gewindet und der Kite raste nur so über den Himmel ... echt klasse! ;)

Von Mr. Long Duong suche ich schon seit einiger Zeit einen Drachen. Hat jemand eine Kontaktadresse??

ansonsten bleibt nur der Positron an kurzer Kette... und wenn Power dazukommen soll der größere Bruder Antigrav oder der ganz große Bruder Graviton......

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

HiHi, ich kenn da noch was, die Race Cat, schneller als ein Posi :)

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Aber mal abgesehen davon. Ich hätt gern den Le Condor und den Jaguar von ihm. Daher auch meine Frage, wo bekomme ich die her, da ich nicht so oft (eigentlich gar nicht) in Frankreich bin.

Terry Pratchett

Schmendrick :-O

Wollen wir zwei Hübschen nicht mal einen Trip nach Paris unternehmen? :D :D :D

Ich hab seine Adresse :-O

Terry Pratchett

@Jochen

Gibts davon einen Bauplan oder so?

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Zitat

@Jochen
    Gibts davon einen Bauplan oder so?

Du meinst von der Wiebke? Dann frag mal beihttp://www.windvogel-hamm.de nach, die haben den IMHO konstruiert und wären sicherlich glücklich, wenn es noch Leute gäbe, die der Idee frönen :)

Mike

jetzt bin ich verwirrt, ich hab eine Adresse in Paris :-/

Terry Pratchett

Zitat

jetzt bin ich verwirrt, ich hab eine Adresse in Paris :-/

kann gut sein, das rec.kites post ist ja von 2001 ... Michel, den Poster von damals, findest Du aber auch hier im Forum ... evtl. weiss er ja was genaueres.

mfg
    Mike

Mike

Mist! Grad mit Windvogel telefoniert, die würden mir die Pläne ja sofort geben, aber sie haben sie nicht. Die hat der ehemalige Besitzer Von Windvogel mit nach Majorka genommen :-/ Er versucht aber, ob er evtl. jemanden bei sich findet, der noch eine Wibke hat und wenn dann wird sie für mich ausgemessen :-O
    Ansonsten müsste man Invento mal anfunken, ob sie evtl. den Plan für die Wiebke rausrücken (so wie Elliot)

Grüße

Bertram

Terry Pratchett