Europas beste KLB-Spots ?
-
-
-
-
Zitat
Original von Franzm
Es geht wahrscheinlich doch nach Ijumuiden. Mein Dad meinte bloß, dass es bei Amsterdam auf der Autobahn immer recht voll sei und man daher nach Norddeich besser fahren könnte..
Da wird z.Zt. etwas gebastelt an der Autobahn, aber es läuft dort besser als an den Autobahnbaustellen bei uns.ZitatOder Dornum, die Wiese soll ja echt gut sein. Sind doch auch nur 250km von euch.
Hm, 250Km von Münster nach Dornum, um auf ´ner Wiese zu fahren wenn der Strand nicht wesentlich weiter weg ist... -
Ich finde eine glatte, besonders dichte und weiche Wiese sehr angenehm fürs KLB, besonders im Freestylebereich. Zumal man dann ja da oben auch noch den (hoffentlich) schönen auflandigen Wind hat.
Bei uns sind die Futterwiesen alle sehr holprig und wenn sie frisch gemäht sind auch nicht sonderlich weich. Aber man kann halt nicht immer Golfrasen haben -
-
vlt hilft dir der link muss nur noch reinzoomen
http://www.kitewiese.de/kitesp…10¢erpoint=%2851.2516,%209.806318%29
gruß julian
-
Ich glaube, so mittlerweile darf man den Golfplatz von Tating mit dazu zählen...
siehe Da -
Welche Wiese ist den größer ?
Dornum oder Norddeich ?
welche hat den kürzeren Rasen ?
und bei welchem Spot welche Windrichtung, also welche am betsen ist ? -
-
Spotsuche.
Wir wollen für ein langes Wochenende zum boarden.
Da Römö eigentlich erste Wahl wäre, aber 6h entfernt ist, wollte ich mal fragen ob jemand Alternativen kennt.
Anforderungen:
Langer Strand, guter Zeltplatz oder Haus in der Nähe.
Danke schonmal für die Antworten.
- Editiert von Sörn am 04.08.2010, 09:44 - -
Wenn Du in Bochum wohnst.. dann ist doch Renesse, oder Ijmuiden die erste Wahl und Du fährst nur 300km. Zeltplätze gibts en masse.. und fleischkroketjes auch!!
Gib die beiden Orte mal in Google maps ein.. Renesse hat noch ein bisserl mehr
touriort außenrum.. Ijmuiden muss (ich war noch nicht da) aber wohl den allerbesten
Spot in NL haben.Oder wenn Euch das hier in den kram passt, kommt doch hier vorbei.
http://www.klb-masters.com/T.
-
-
..naja.. Renesse ist ja immer nur an Pfingsten die Hölle.
Sonst ist es wirklich traumhaft dort, muss ich sagen.
Wir waren die letzten beiden Jahre auch zum Kiten dort.
Ouddorp ist so bocklos..Deutschland...da bleibt nur Dornum oder?
Kannst Dirs ja auf den KLB-Masters anschauen und wenns was taugt gleich n Caravan reservieren...und warum "ehr zum Arbeiten"?
T.
-
-
Vejers Strand in Dänemark fand ich auch cool :H:
Man hat eine super lange Strecke bei auf oder ablandigem Wind.
Vorallem wenn man zusätzlich noch im Militärgebiet fahren kann was man darf wenn dort keine Übungen sind.
-
wa schonmal jemand in Westward Ho bei den Briten?? Liegt am Bristol Channel.
meine Freundin wird dort beruflich ganz in der nähe für ne längere zeit sein und ich will an den spot wenn ich sie besuchen gehe.
Von Bildern und Videos weiß ich das es ein astreiner brettharter flacher strand ist mit perfekten windbedingungen.
Bräucht aber infos dazu ob es dort jahreszeitabhängig ist mit dem zustand des strandes, über die leute dort usw. also genauer gesagt insiderwissen. -
-
Ich stell erstmal das hier auf: :ot:
ZitatKann mir mal einer sagen was in den Dingern drin ist?
Würde sagen das Gleiche wie bei "Ragout fin" so n Fleischbraps mit Stückchen.
in der "Special" ist Bratwurstbrät drinne würd ich sagen, hab ich rausgeschmeckt. ..hoffe ich.Aber selbst hieraus wird man nicht schlau: http://www.febodelekkerste.nl/catalog/
Einfach Augen zu und durch,..bzw. Gaumen verbrennen.
T.
-