Europas beste KLB-Spots ?
-
-
Zitat
Original von Lopan
Brouwerdam oder Outdorp??
Beides, flexibel bleiben und nach Wind und Gezeiten und Anzahl von Besucher entscheidenZitatWir sind nächste Woche da.. nur wo is besser? Brouwersdam kennsch schon...
Letztes mal ging nur Wasserlinie fahren.. das war schwül..
Wieso, es ist doch das beste was man dort bekommen kann...Zitatweil die Tide um 17 Uhr war..
Flut oder Ebbe? :LG2G2B
-
Nach einer Woche intensivem Römö testen, kann ich den Spot echt nur empfehlen. Der Spot ist rießig und der Sand war bei uns eigentlich immer hart genug fürs Mountainboard. Allerdings muss man auf Römö bisschen das Wetter beachten, denn bei viel Regen, steht der Strand relativ schnell unter Wassser (was wir leider an zwei Tagen feststellen mussten) und manchmal sind zu viel Dreiradfahrer unterwegs :L
Leider sind KLB-ler auf Römö wohl eher die Ausnahme, verstehen kann ich das aber nicht so ganz, denn Römö ist echt ein geiler Spot.
-
-
Zitat
Allerdings muss man auf Römö bisschen das Wetter beachten, denn bei viel Regen, steht der Strand relativ schnell unter Wassser
leider ist es nicht nur der regen, der dort den strand unter wasser setzt. starker westwind in verbindung mit (oder nur) eine hohe flut sorgen dafür das der strand vom meer volläuft. ich habe es schon erlebt, daß bei besten sonnschein und wind der strand innerhalb von einer stunde unbefahrbar wurde weil das meer ihn unter wasser setzte. im gegensatz zu fanö dauert es in römö auch ewig bis es wieder trocken wird.
-
-
-
-
Wo packt Ihr auf Rømø eigentlich Euren nichtkitenden Anhang hin? Wenn ich mich richtig erinner ist der Sønderstrand ja eigenlich nur breit, bretthard, meistens nass und (fast das wichtigste) im Sommer gibts dort keinen Pølserstand. Insgesamt also nicht sehr familienfreundlich, vor allem im Vergleich mit dem Strand von Lakolk
-
Zitat
Original von set
leider ist es nicht nur der regen, der dort den strand unter wasser setzt. starker westwind in verbindung mit (oder nur) eine hohe flut sorgen dafür das der strand vom meer volläuft. ich habe es schon erlebt, daß bei besten sonnschein und wind der strand innerhalb von einer stunde unbefahrbar wurde weil das meer ihn unter wasser setzteIst doch genial, dann hat man einen perfekten Spot zum Kitesurfen :L
-
-
-
-
-
Hi,
kennt ihr einen guten Spot an der Niedersächsischen Nordsee bzw. in Holland, der jedoch näher als Ijmuiden ist ?
Wir wollten fürn Tag mal irgendwo zu einem geilen Spot fahren, am liebsten natürlich am Meer und unter 250Km von MünsterDanke schonmal
Tom
-
-
-
-
-
Fahr nach NL, die paar Km machen den Kohl auch nicht fett, und der Spaß entschädigt für die Km.