2. Lauf KLB Golfplatz

Golfplatzkiten ist schon 'ne geile Nummer..

Ich könnte in meinen 19. Reinkiten.. Haben auch noch net viele Gemacht.. :L
    Leider haben mich meine Termine fäst im Griff... :(:(

Ich wünsch euch viel Spass da..
    aber bleibt nicht im falschen Loch hängen.. :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

geilo!!! aufn Golfplatz wollte ich schon immer mal ein paar Streifen reinziehen...
    ich drücke Yannick schonmal die Daumen!

Gruss Daniöööl
    - Editiert von Leinad am 11.05.2010, 11:58 -

Riecht nach nem anständigen Katerfrühstück nach zwei Pup-Gelagen.......mit Kaffee und Bier........
    Mal sehen wer noch n Messer halten kann um sich n Brötchen zu schmieren....

Ich werds mal probieren.

See you in Tating!!!!

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an das Frühstücksbuffet in Egans Pub erinnern.

Die Anmeldung dazu findet hier statt:

http://www.kitelandboarding.de/anmeldung

Die Jungs betreiben einen riesigen Aufwand um uns ein tolles Event zu ermöglichen. Während der ganzen Veranstaltung wird für das leibliche Wohl vorbildlich gesorgt werden. Wir freuen uns, wenn ihr davon auch rege Gebrauch macht und eigene Verpflegung wenn unbedingt nötig dezent einnehmt ;)

Danke !

Golfplatz... na viel platz hatten die jungs da ja nicht gerade. kreuzen auf so einem engen raum mit so großen schirmen macht doch keinen spaß und gerade im freestyle bereich wäre etwas mehr platz sehr vorteilhaft gewesen.
    denn oft konnten mannöver nicht durchgeführt werden, weil der eine kiter dem anderen ausweichen musste.
    leider gab es auch pech mit dem wind, aber da stecken wir ja alle nicht drinn.
    hatte mir aber ehrlich gesagt etwas mehr von der veranstaltung erhofft.
    vielleicht wächst das ja noch...
    gruß