Hiho liebe Leute,
Zuerst will ich mich fast entschuldigen einen neuen Einsteigerpost zu machen, nur finde ich in der riesigen Auswahl an Beiträgen hier nicht das richtige und bin auch Überfordert mit der Masse.
Ich habe mal einen Gleitschirmkurs gemacht und würde jetzt gerne Snowkiten. Nun meine Fragen:
Ich würde gern eine 4 Leinen Matte nehmen, da ich denke das ich diese gut steuern kann. Ist das Falsch? Vielleicht könntet ihr mir die Unterschiede erklären.
-Welche Größe der Lenkmatte würdet ihr mir empfehlen? ( Ich bin 1,8m groß und wiege 82 kilo, mein Ziel ist es nicht zu "rasen" sondern das ich ruhig fahren kann und auch auf einer wiese im Sommer handlingübungen machen kann)
Bei meiner 3 Frage habe ich posts gefunden, nur waren da immer alle Meinungen unterschiedlich
- Sollte ich mit Handels oder Bars Anfangen? Falls Bar, dann auch Trapez? Vielleicht ist jemand so nett und beleuchtet mir mal dieses schwarze Feld^^
Ich weiß das die Erfahrenen und Forumaktiven diese Fragen nicht mehr lesen können, aber Ich bitte um ernstgemeinte hilfe und keinen Spam um mich weiter zu verwirren.
Mfg Vince