Als ich das Boarden angefangen bin, habe ich mir ein Vorführ-/Leihgerät für ein WE ausgeliehen. Es hat erstmal gar nicht geklappt etwas Strecke zu fahren. Habe trotzdem am Mo im Drachengeschäft angerufen und gefragt was das Board kosten soll, der Ehrgeiz war gepackt. Für 80,- konnte ich das Scub Ejector (ist für 100kg ungeeignet!) dann behalten. Es hat mir das Lernen leicht gemacht. Und für den Preis war das schon ein vernünftiges Board, ich habe es immer noch in Gebrauch.
Es sollte doch noch Drachengeschäfte geben, die sowas ausprobieren lassen.
ATB für nen schweren Anfänger
-
-
-
Hi AcidR4in,
also bei deinem Gewicht bitte Channelachsen nehmen! Da sind dei Boards zwar etwas teurer aber das macht schon Sinn.... 95kg und dann wird noch gesprungen, da ist schon ne gute Belastung auf dem Board. Einfache Holzdecks brechen auch gerne mal bei dem Gewicht (die ganz preiswerten Boards)#
Wenn`s was von MBS sein soll, dann das Comp 95!Gruss Daniel
-
-
Hi Leutz,
das geht natürlich auch bei uns -aber dann muss er sich schon in unseren Laden nach Sachsen bequemen....Ich überlege schon ob ich in Zukunft mal eines zum rumschicken wegstelle, das kann man sich dann gegen Leihgebühr zuschicken lassen oder so. Da aber MTB`s bei jedem Einsatz recht leiden bin ich da noch am Schwanken.
das Problem ist eben das Vorführboards immer ganz schnell wech (verkauft) sind!
Gruss Daniel
-
Hey,
also ich muss dazu sagen,
ich hab mir das MBS Comp 90 bestellt und ist heute angekommen.
Habe das Comp 90 beim Freund schon getestet und es fährt sich bestens.
Anfangs paar schwierigkeiten klar ist überall wenn man es neu anfängt.
Aber wenn man übt und übt dann hat man es bald raus und ich sags dir es wird dir sowas von Spaß machen einfach über die Wiese zu heizen oder zu tricksen
ich wieg 80.Gruss Can
-
-