*gefrustet wegen stall*

Also langsam bekomme ich echte Frustrationen, auf Drachenwiki steht beschrieben das der Axel zu den leichteren Tricks gehört, da dachte ich mir versuche ich mich mal an dem, ich also zum Strand und dann versucht versucht versucht, aber es wollte und wollte einfach nicht, jetzt weiss ich mitlerweile das ich den am besten nach einem stall hinbekomme.

Soweit so gut.

Ich habe unendlich Internetseiten gewälzt beschreibungen durchgelesen und so langsam raucht mir der Kopf! :T

So was ich so für mich zusammengebastelt habe ich das ich mit em Drachen im Horizontalflug bei mir von rechts nach links in einer geraden linie) eine scharfe 90° kurve nach oben fliege dann sofort leine gebe, aber nicht zu viel da er ja sonst in den backflip geht, dann sollte (muss aber nicht) er doch in den Stall gehen womit ich dann einen Axel hinbekomme oder ist das wieder falsch *frust schieb*

Wenn ich irgendwelche Fehler mache nicht gleich die Krallen ausfahren bin noch recht neu im Trickflug !!

hi
    hast du keine Flieger in der Nähe die sowas können
    Schreiben ist immer blöd

lieber zeigen und helfen lassen
    ist der beste weg zum Üben

Selbst Videos helfen nur wenig (man kann ja nicht fragen "wie hast´n das gemacht")

Mein Tip
    guck dich nach nem Flieger in der Nähe um, zum Wöchenendlichem gemeinsam fliegen. :H:

Hallo Diana
    Schau doch mal auf der Drachenwiese in Schillig oder Dornumersiel an den Wochenenden vorbei,da wird Dir bestimmt geholfen.
    Ich bin fast den ganzen Juni in Norddeich auf der Wiese anzutreffen,Du darfst mich dann gerne ansprechen.