Hallo,
ich würde gern einen Gentleman (am liebsten UL) mehr oder weniger in der Nähe von Regensburg probefliegen. (Die Fahrzeit sollte unter 1,5 Stunden betragen.)
Wäre super:H:, wenn es klappen würde! 8-)
Level One Gentleman
-
-
Würde ihn gern erst mal probefliegen, bevor er meine Drachentasche bereichert...
Hab diesen Brummer leider auf keinem DF gesehen. -
Hat sich erledigt!
Wirklich ein HAMMER Kite! :O :H:
Mein derzeitiger LO-Favorit
Jetzt weiß ich auch schon, was der Weihnachtsmann mit ein bischen Glück bringt :L -
Hallo Gentlemanpiloten,
ich bin noch Trickfluganfänger und fliege seit neustem auch einen Gentleman. Die Flic Flacs bereiten mir noch Kopfschmerzen. Mit jedem anderen Geier kann ich die problemlos fliegen. Nur der Gentleman weigert sich standhaft, nach dem Pancake zurückzukommen. Irgendwie fehlt mir da das Timing. Vielleicht kann mal einer der Spezialisten kundtun, wie der Impuls sein muss und wann genau man ihn ausführt.
Vielen Dank Dennis -
-
-
-
Ich mag, ja auch kürzere Leinen. - "Bessere Feeback".
Oben an Foto, mein JJF SUL mit 25m in Flicflac.
Nun für Flicflac längere Leinen besser.Gruß. Igor.
-
Eine FlicFlac-Schwäche würde ich dem Gentleman nicht attestieren... gerade noch getestet.
Allerdings habe ich mir angewöhnt, den Drachen im Pancake rechtzeitig abzustoppen.
Möglich, dass der Gentleman sich ebenfalls nur schwer zurück in den Fade ziehen lässt, wenn die Nase zu hoch zeigt.Gruß Thorsten
ps. bei mir dürfen es auch gerne 40m sein
-
Zitat von Saxon
... wie der Impuls sein muss und wann genau man ihn ausführt.