Lenk-Drachen lösten Chaos aus

50 Flugzeuge umgeleitet:
    Lenk-Drachen lösten Chaos aus

[URL=http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/50-Flugzeuge-umgeleitet-Lenk-Drachen-loesten-Chaos-aus;art931,297955]heute.at[/URL] :O :( :-o

der TRI war's... :D

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat

Original von Chrisxanten
    der TRI war's... :D

:=( Ich hau mich weg.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

700m..man kann's auch übertreiben...mitten in Wien...super Aktion :R:

Krasse Aktion und echt behämmert. 700m hat ein unbeholfener "Hobbypilot", der sich der Gefahren und gesetzmäßigen Beschränkungen des Sports (noch) nicht bewusst ist, nämlich NICHT in der Tasche. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

und wenn man weiter unten die Kommentare durchliest steht da

Zitat

Auf W24 steht er war auf ca. 100 meter höhe also wird sich die "heute zeitung " verlesen bzw verschrieben haben^^

So oder so wieder mal redaktioneller Unfug, Lenkdrachen und 700m passt einfach nicht zusammen. :SLEEP:

und dann noch 3 gleichzeitig, Respekt :worship: hat sicher für nen Eintrag ins Guiness-Buch trainiert, wo liegt der Rekord von Ray Bethell?

- Editiert von HiFly am 30.04.2010, 14:37 -

Mike

Ein "Waldviertler (48)" was will man dem auch sonst erwarten !?

wer oder was ist eigentlich ein "Waldviertler" dass er oder es (48) sein kann ?

Das kommt davon, wenn ihr alle so spät aufsteht: :SLEEP:
    Diese Nachricht war heute Morgen schon durch! :L
    Siehe "Guten Morgen"-Thread im Stammtisch.

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Warum hab ich jetzt ein Dejavue, weil bei uns (5km vom Flugplatz Dresden) auch so ein Heini manchmal viele hundert Meter rauslaesst und dann noch auf der Wiese spazieren geht. Der Thermiksegler steht dabei fast senkrecht...
    Demnaechst steck ich ein Messer ein... uuups.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

...klar doch , er muß alle entstandenen Kosten tragen...
    ...da der Drachen Pilot natürlich nicht über solche Finanziellen Mittel verfügt, wurde im gewährt den Schaden
    durch soziale Arbeitsstunden zu begleichen...
    ...für Ihn wurde eigens ,das Renteneintrittsalter auf 767 erhöht , um die Kosten abzuarbeiten ;) :L

Gruß Michl

das waren sicher 700 feet = 213,36m :-O

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

....tja, die Öschis, das die überhaupt was gemerkt haben - RESPEKT :L

...es grüßt, der Dirk

Nee,
    der fliegt seine Drachen von selbst in 'nen Baum,
    da muss man nicht groß nachelfen (siehe Block, ist ganz amülsand, den zu verfolgen :-O)

:L