Paraflex-Waageplan gesucht!

• Moin,

habe letztends meine alte Paraflex (ja, die weiss-blaue..) ausgegraben.
    Bin sie bis vor ein paar Jahren als Zweileiner geflogen, und wollte sie, was nach Herstellerangaben auch möglich gewesen sein soll, als Vierleiner fliegen.Jetzt fliegt sich gar nicht mehr.
    Völlig vertrimmt...................
    Hat irgendwer die Waagemaße????

Wäre toll! ;) ;) ;)

• @Ursel

Eigentlich lohnt sich das nicht, die Matte ist einfach nur kacke. Hab ja selber noch eine in 2,5qm rumliegen. Aber schick doch einfach mal ne E-Mail an Wolkenstürmer. Wenn du nen Plan kriegst hätte ich auch Interesse, vielleicht lässt die sich mit ner neuen Waage noch verkaufen. ;)

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Zitat

Original von Realmckenzie
    @Ursel

Eigentlich lohnt sich das nicht, die Matte ist einfach nur kacke. Hab ja selber noch eine in 2,5qm rumliegen. Aber schick doch einfach mal ne E-Mail an Wolkenstürmer. Wenn du nen Plan kriegst hätte ich auch Interesse, vielleicht lässt die sich mit ner neuen Waage noch verkaufen. ;)

Ich habe das Teil jetzt seit sieben Jahren zum Schlammkiten genommen und hatte nie Probleme.
    Würde das Teil auch nur ungerne in die Tonne hauen ;)

• Hey, iss ja doll. Aber ich habe keinen Waageplan, nur die Matte MIT Waage. Die fliegt sogar.
    Hab aber ein Problem mit der Anfrage........für welche Größe brauchst Du den Plan denn? ;)
    Für 20,- Euro zuzüglich Versand, kann ich Dir den Schu.... äh Schirm schicken.
    Die 20,- Euro sind aber nur Entsorgungskosten.

Jan-Peter

• Ups, wie unaufmerksam von mir! :D

Ich beziehe mich bei meiner Suche auf ne 3,5er Matte, und Dein Angebot lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, sofern ich hier nicht zum Ziel komme ;)

Ich danke Dir! :D :D

Jan