Sind das nicht auch die gleichen Pigtails, die an der GT sind? Von daher wäre es leicht nachvollziehbar, warum es für die Method schon Ersatzteile gibt.
Ozone Method - Sammelthread
-
-
-
"Spare NEW 2010 Spectra Pigtail connectors for Method"
-
-
Bewegte Bilder:
http://www.vimeo.com/15019054 -
-
-
Können die Händler eigentlich schon bestellen? Wenn nicht, dann sieht es ja mau für dieses Jahr aus, wenn das Ding dann noch 6-8 Wochen auf dem Seeweg unterwegs ist. Oder wird die Händlererstausstattung eingeflogen?
Achja, tolles Video! :H:
-
Ein Werbevideo halt. Coole Jungs, die in die Kamera grinsen , schnelle hektische Schnitte, der Ruch vom Verbotenen (Verbotsschild). Das hätte man auch mit einer Beamer machen können.
Die Jungs beherrschen jedoch ihr Handwerk und die Method sieht auch ganz gut aus.
- Editiert von Dixie am 17.09.2010, 08:44 - -
-
-
-
Witzig, da sind ja echt Depowerbars dazwischen. :=(
Tom: Ozonekites kommen nicht über den Seeweg, die Methods sind noch nicht bestellbar, soll aber laut Info bald passieren... -
-
-
Schön zu hören, denn es ging für mich nicht klar hervor, dass das jetzt besonders lange Lieferzeiten sind. Zumindest es ist betriebswirtschaftlich nachvollziehbar, dass margenstärkere Fallschirme/Kites bevorzugt gefertigt werden. War dies eigentlich der Hintergrund für die Verzögerung der Method, nachdem sie ja bereits in der K&F angekündigt war?
Ich hoffe zumindest, dass sie jetzt endlich mal am Markt aufschlägt, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Vor allem im Intermediate Bereich vermisse ich das ein wenig.
- Editiert von Tom H am 17.09.2010, 11:19 - -
Ich habe mir sagen lassen, dass es daran liegt, dass die Näher zunächst Urlaub hatten und dann eine ganze Reihe nicht zurück zur Arbeit gekommen sein sollen. In der Gegend wohl nichts ungewöhnliches. Bislang war Ozone davor verschont geblieben. Die neuen Näher müssen erst eingearbeitet werden, um entsprechende Qualität zu bringen.
Die Erklärung fand ich plausibel.
-
-
Zitat
Ich habe mir sagen lassen, dass es daran liegt, dass die Näher zunächst Urlaub hatten und dann eine ganze Reihe nicht zurück zur Arbeit gekommen sein sollen. In der Gegend wohl nichts ungewöhnliches. Bislang war Ozone davor verschont geblieben. Die neuen Näher müssen erst eingearbeitet werden, um entsprechende Qualität zu bringen.
Die Erklärung fand ich plausibel.
die Geschichte kenn ich auch.
-