Ozone Method - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Man kann auch die Naht an der Schleppkante auftrennen und nach der Reparatur wieder zunähen. -
Zitat
Original von Tom H
Man kann auch die Naht an der Schleppkante auftrennen und nach der Reparatur wieder zunähen.Üblich, sozusagen Standard. :-O
(Die momentan häufig aufgestellte These, man könne Mesh-Leitkanten nur mit grossem Aufwand reparieren, ist befremdlich. Diese Art Kammeröffnung gibt es seit der Flexifoil Stacker, Matten fürs Kitesurfen sind fast komplett geschlossen, das stört einen Näher nicht.)Viel Spass Hesi! :H:
-
Zitat
Original von Scanner
Üblich, sozusagen Standard. :-O
(Die momentan häufig aufgestellte These, man könne Mesh-Leitkanten nur mit grossem Aufwand reparieren, ist befremdlich. Diese Art Kammeröffnung gibt es seit der Flexifoil Stacker, Matten fürs Kitesurfen sind fast komplett geschlossen, das stört einen Näher nicht.)Viel Spass Hesi! :H:
Danke!!!
Ich wär auch mal langsam fürs Nachtfliegen!!!!
-
-
-
Lass sie morgen mal in der Tasche
http://www.windfinder.com/weatherforecast/muenster_aasee -
-
Uii, danke! Sehr reduzierte Waage! :O Geduld mit dem Erstflug, einen schönen ruhigen Tag abwarten und dann um so mehr Spaß haben...
-
-
Zitat
Original von Bone
Das Ozone Design wird, je länger es so auf dem Markt ist, immer häßlicher zum anschauen, ....Mir gefällt es immer besser, im Gegensatz z.B. von FS. Sorry, will da niemandem zu Nahe treten....
Da gefallen mir eher die Modelle in Sonderfarben, die Standarts find ich langweilig, vor allem, wenn da 8 gleiche Matten am Himmel sind (oder am Boden). -
-
Haben die den Fehler mit der Turbobar in der Anleitung eigentlich korrigiert?
-
Zitat
Original von Philipp
Haben die den Fehler mit der Turbobar in der Anleitung eigentlich korrigiert?Nein!
-
-
-
-
-