Ozone Method - Sammelthread
-
-
-
Die schwarz-gelbe hat keinen Kite (und eine Nummer aus Tschechien, oder?), die mit dem Kite keine Nummer. Scheint doch geheim zu sein....
-
Zitat
Original von C.H.
Die schwarz-gelbe hat keinen Kite (und eine Nummer aus Tschechien, oder?), die mit dem Kite keine Nummer. Scheint doch geheim zu sein....Neee, ist doch die mit silbernem Helm, und die Nummerntafel ist etwas mehr liegend als üblich. Leider habe ich kein 3D Foto
-
So, ich hab das Baby bestellt! :L Also den Kite meine ich natürlich...!!! :-O in 6.5
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
Ganze Range? :-OZitatAlso den Kite meine ich natürlich...!!! :-O in 6.5
:L -
-
Zitat
Original von Hesi
So, ich hab das Baby bestellt! :L Also den Kite meine ich natürlich...!!! :-O in 6.5Also, was sachta? Erst bestellen, dann nähen, dann schicken? 45 Tage Lieferzeit? Wir warten und freun uns mit dir
-
-
-
-
-
-
-
Die Frage war auch an die Fachleute! :L
Mach doch noch ein paar Detailbilder von der Waage! Kannste die Method aufhängen, damit man die Waage besser erkennt?
-
Zitat
Original von C.H.
Die Frage war auch an die Fachleute! :LMach doch noch ein paar Detailbilder von der Waage! Kannste die Method aufhängen, damit man die Waage besser erkennt?
Morgen, ok? Meine bessere Hälfte brauch das gar nicht so sehen! :-O Kommt noch! Ach ja, die ist gut dünn die Wagge!
-
-
Moin
ZitatOriginal von C.H.
... Kannste die Method aufhängen, ...Ja, bitte.
Am besten direkt direkt mit den Leinen in den Wind hängen.
Und dann mal deinen ersten Eindruck schildern.
Mark