Ozone Method - Sammelthread

So, ab heute ist die Method für die Ozonehändler zu bestellen, mal schauen, wann sie dann eintrudeln.
    Die rtf Preise sind (kite only ca. minus 70 Euro):
    2.3 = 324 Euro
    3.0 = 359 Euro
    4.0 = 399 Euro
    5.0 = 437 Euro
    6.5 = 485 Euro

Ist die Method eigentlich ein Depower ? Weil die kann man ja mit Handles UND Bar fliegen 8| ?
    Lg Luke

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

• Offizieller Beitrag

Nein, das ist ein klassischer Handlekite. Die Bar die du vmtl. meinst, ist die Ozone Turbo Bar. Daran kann man im übrigen eigentlich jeden Handlekite fliegen.

Achja, die Preisgestaltung ist doch nicht so günstig wie ich es eigentlich vermutet hätte. :O
    Hier noch die kite-only Preise:
    2,3 m² - 258,00 Euro
    3,0 m² - 292,00 Euro
    4,0 m² - 333,00 Euro
    5,0 m² - 371,00 Euro
    6,5 m² - 419,00 Euro

...na die sind doch wohl bei der Reactor II abgeschrieben... :D Und die hat kein Fliegengitter und kann sicher was. ;)

Zitat

Original von C.H.
    ...na die sind doch wohl bei der Reactor II abgeschrieben... :D Und die hat kein Fliegengitter und kann sicher was. ;)

Erst mal abwarten wie sich die Method fliegt, dann kann man erörtern, wie und wo sie im Gegensatz zu anderen steht. Das "Fliegengitter" der Ozone´s scheint es Dir angetan zu haben. :-O ;)

Zitat

Original von C.H.

Was ist denn das Problem am Fliegengitter?

Ich glaube mich zu erinnern, dass er es sowohl optisch als auch reparaturtechnisch nicht mag. Sagen wir es einfach so, er ist anderen Herstellern momentan eher gewogen.

Vielleicht mag er auch einfach keine Ozone-Löcher . :-O :D
    Die Spaßbremse die. ;)

- Editiert von FLY2SKY am 03.10.2010, 23:01 -

Hat einer die Method schon geflogen und kann berichten???

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Man kann sie doch schon bestellen, oder? Oder ist das Dingen jetzt gerade erst zu bekommen? Also heute oder gestern?

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

:O :O :O Das ist schlecht! :(:(:(

Damen Racemaschine für ablandigen Hackwind in DePanne ;)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Original von C.H.
    Giza, du bist ihn geflogen? :D

Zitat

Damen Racemaschine für ablandigen Hackwind in DePanne

Die wollte es nicht aus der Hand geben, vielleicht weil gerade WM war... :D

Hat aber bei dem böigem Wind guten Eindruck gemacht ;)

g2g2b

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!