Mein Start mit Flow 5.0

Hallo Leute...

Ich bin neu hier und brauche mal paar Ratschläge von euch, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also Ich bin ein Neuling mit den Thema Lenkmatten.
    Ich habe Mir heute eine Ozone Flow 5.0 Kite Lenkmatte gekauft mit Handels.
    Will mit der Matte erstmal das fliegen lernen und später auch Jumpen Buggy usw, habe mich auch schon
    bissel belesen zu diesem Thema und habe soweit ich verstanden habe 5 qm reichen um etwas zuspringen.

Nun meine Frage was für Leinen brauche ich da?
    Ozone 4-Leiner Lenkset 180/110kg
    Ozone 4-Leiner Lenkset 360/360kg
    CLIMAX Combat Speed, 4 Leiner Lenkset

oder ist das egal und es halten da alle Leinen ?

und dann will ich später vll noch nen Buggy oder ein Mountainboards dazu kaufen.

Was für eine Bar ist da gut geeigent ?

Falls das noch Wichtig ist, Ich wiege ca 82 kg.

Mfg Ronny

Moinsen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum in der Zukunft leeren Geldbeutel, weitere Kites werden folgen ;) .

Zitat

Die Flow ist ein Handlekite, im Buggy ist eine Bar mehr als unpraktisch.
    Wieso wollen die Leuts immer ihre 4-Leiner auf Bar umbauen?

Zu den Leinen:
    http://www.metropolis-drachen.…-bin/iboshop.cgi?showd440,0,1638x
    Länge würde ich sagen 18 od.20m
    Du mußt den Link kopieren und ins Browserfenster einfügen, irgendwas funktioniert da sonst nicht

Der Tröt wird bestimmt noch in die richtige Abteilung verschoben.
    - Editiert von Bone am 19.04.2010, 08:17 -
    - Editiert von Bone am 19.04.2010, 08:19 -
    - Editiert von Bone am 19.04.2010, 08:22 -
    ModEdit: Link gerichtet. :)
    - Editiert von Scanner am 19.04.2010, 11:07 -

Danke erstmal für deine Antwort.

Leider geht der Link nicht auch wenn ich den rauskopiere.
    Also brauche Ich da andere Leinen und kann nicht die Standartleinen benutzen falls ich
    jumpen möchte?

Warum ich auf eine Bar umsteigen wollte, weil mir da einer dazu geraten hat, der eigentlich