Seid gegrüßt, liebe Kollegen vom Fach.
Also als erstes mal mein Anliegen: wie so oft hier im Forum brauch ich ein par Kauftipps, da ich eigentlich nirgends in der nähe testfliegen kann, und auch keine shops oder ähnliches hier habe (soweit ich weiß).
Meine Angaben: ich hatte mir zuerst ein 2m² "kite"-...oder regenschirm oder sowas :-O gekauft ...kurz darauf dann 3.7 no name müll, dann die 3.7 amun, damit dann einige Erfahrungen und Unfälle gemacht, die wurde geklaut und seit 1 Jahr hab ich ne Pansh Ace 5.0.
Ich bin so ca 1.93 Groß und wiege um die 94Kg.
Mitlerweile weiß ich schon bei wieviel Wind es gefährlich werden kann (denke ich :L ) und würde gern weiterhin ein bisschen versuchen zu springen und mich ein bisschen über die Wiese ziehen lassen. Eventuell würd ich auch gern mal mit ATB anfangen wenn ich mir sicher bin das sie meinem Gewicht standhalten. Ich denke dafür wäre meine pansh ace aber auch schon ok. Also die Twister 5.6 oder 7.7 hört sich auch schon interessant an, da wollte ich fragen ob von meiner 5.0 ace ein großer unterschied zur 5.6 oder auch zur 7.7 zu merken ist. Würde mich jedenfalls über ein par meinungen und erfahrungen freuen (natürlich auch von vielen andren schirmen die passen würden)
....achso wieviel Geld ich ausgeben will steht noch nicht fest. Ich werd dann aber wahrscheinlich nach gebrauchten ausschau halten
Danke und Gruß
Tony