Panthère II von Long Duong
-
-
Nilseman: Würde mich sehr interessieren, wie er mit Excel Cruise läuft, hab zwar noch nichts zerschrotet,
aber das kommt bestimmt...Gruß Stefan
-
-
-
-
So, melde mich zurück von der Wiese.
Geschmeidige 12 km/h im Schnitt,100daN 40m und Cruise in den LK´s.Ich kann im "lowend" keine Unterschiede ausmachen. Wie es bei mehr Wind aussieht werde ich dann ja sehen.
Denke das wenn man überhaupt einen Unterschied ausmachen kann, dann am ehesten am oberen Limit.Ansonsten läuft er genial wie vorher auch. Ich bin immernoch jedesmal fasziniert von dem Flügel.
Grüsse Nils
-
-
-
Ja, aber leider kein Wind :R:
-
Long hat scheinbar eine neue Internetseite. Unter http://xtremvent.blogspot.com/ gibt es ein paar Infos zu seinen aktuellen Modellen, Preise und auch Infos über Long selbst. Hoffentlich wird die bald noch übersetzt
-
LISTE DES PRIX LONG DUONG / LONG DUONG'S PRICELIST
Tigre II TS spi = 159 euros ttc
Tigre II TS mylar = 179 euros ttc
Mustang = 260 euros ttc
Panthere II = 315 euros ttcIch glaub hierfür brauchst du keine Übersetzung. Die Daten der jeweiligen Kites kann man finde ich auch ganz gut raus lesen, es sind also nicht wirklich Französisch Kenntnisse erforderlich.
Wobei ich natürlich auch nicht gegen eine Übersetzung einzuwenden habe.
mfg Stefan
-
-
-
In Dornumersiel werde ich zum Panthere mit Sicherheit KEINE Fragen mehr haben - außer vielleicht technische
-
Also ich bin davon ausgegangen, dass wir hier über Kites von Long Duong allgemein und nicht speziell vom Panther II sprechen.
So nun genug OT gequatscht. :-O
-
Sooo....jetzt kann ich auch mitreden :L
Man kann den Panther auch bei wenig Wind schönfliegen. Ein traumhafter Kite mit riesen Windfenster.
Danke an Judgemahal für die tollen Bilder :worship: -
Ohaa Domi,
Du nen fast weissen ich nen schwarzen, wäre dass nicht ein eiles Gespann?
Mike -
-
-
Morsche Junxx. . .
Hier bin ich noch nen Nachtrag schuldig.
Treffen mit Nils in Fue geglückt, flug von Nils mit Panthere gemacht (VIDEO wir folgen), ABER kein gespannflug möglich, weil mein Vogel ein gebrochenes Kreuz hatte, ob dass im flug passierte, oder mir jemand drauf gestiegen war, weiss ich nicht, flug war leider NICHT möglich. . .Aber irgendwie kriegen wir dass auch noch. . .
LG
Mike