Nope- Bernd hat auch noch keinen. "Sven" hat einen jetzt bekommen. Den Ersten. Wer "Sven" ist weiß ich jetzt nicht. Er melde sich bitte umgehend hier!

Panthère II von Long Duong
-
-
-
BERND, Du wirst mir langsam unheimlich! :H:
-
Bernd gib mal falls machbar einen Erfahrungsbericht mit Video, Sven/Ledros Bitte auch!
-
Na logo - das mache ich doch immer gern. Allerdings werde ich meinen erst nach Ostern bekommen, damit das Paket nicht verschütt geht.
-
-
-
Nee, nee, der wird schon an die Luft kommen, und zwar nicht selten, denke ich!
-
[...] Ursprünglich hatten wir über 10er Gestänge diskutiert, aber offensichtlich hat Long jetzt die 8er aufgefüttert.
Long hat Recht meiner Meinung nach.ø 10 mm Stäbe, Verbindern, Mittelkreuz, ABS,... wäre viel zu groß (und gute Teile schwer zu finden) und zu dick für einen Drachen mit nur 220 cm Spannweite. Der Panthère II ist einen elegante Drachen. Es soll elegant bleiben, auch in der Mylar Version!
Nichtmal Long selber hat den schon geflogen. Brandneu!
Es ist nicht normal, um ein neues Modell verkaufen, das nie getestet wurde.Natürlich nicht von Long himself, mit seinem 70 kg aber von Jean-Charles zum Beispiel! (130 Kg)!
Der Panthère II full Mylar ist wahrscheinlich toll für Buggy aber ohne Interesse für "Fußkiting" IMHO.
-
Fußkiting ist gut, Michel! Ich werde berichten, ob es mit Fußkiting geht, oder nur per Sitzkiting
-
-
Vielleicht ja Sven @Drachennarr ?
-
-
Sorry, Sven, das ich Dich zu Unrecht verdächtigt hatte. Da ich Dir ja von dem Projekt berichtet hatte, war es doch irgendwie naheliegend.
-
Doch der Verdacht lag sehr nahe!!!
-
Vielleicht ja Sven @Drachennarr ?
Sie haben geläutet?
Wie was ich? -
-
ich habe den Tatsu, aber ich kam noch nicht mal dazu ihn auszupacken... ich habe derzeit null Zeit, echt traurig
-
Aha.... Klug kombiniert und daher erwischt! Ein Tatsu in Heide!
-