Panthère II von Long Duong
-
-
MichaelS: ob er jetzt schneller geworden ist, können wir auch nicht genau sagen. Es wurde ja nicht
dementsprechend gemessen.
M.E. finde ich aber, dass der Kite jetzt ein ganz anderes Feeling besitztHatte schon mal kurz den Gedanken die LK mit 8mm Struktil zu tauschen. Dann geht bestimmt
noch einiges mehr. Habe nur echt Bedenken, dass er uns irgendwann in der Luft zerplatzt.
Und für solche experimente ist er mir zu schade/ wertvoll -
-
Gibt es eigentlich einen Vergleich, wie sich der Panthére Medium in der normalen Version und in der Full Mylar Version starten lassen?
-
-
Das die Startquote bei der Mylar-Version genauso gut ist, ist eine sehr interessante Info. Ich denke, dass hängt auch von Deiner erheblichen Erfahrung ab oder?
-
-
Na das finde ich jetzt mal ist ein glasklarer Erfahrungsbericht in Sachen Start...
-
-
-
Gestern war geniales Panthere II Wetter...Sonne und 2 - 4 (5) Bft.
Viel Spaß;-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hey Sven
Geiles Vid :H: Bei dem Drachen könnte ich schwach werden
Super Sound -
-
-
-
Super Video! Super Kite!! Super Kiter!!!!
-