Panthère II von Long Duong
-
-
-
-
-
klasse
wollte heute los mal mein baby fliegen lassen und wollte ihn vorher mal aufbauen.
naja so alles ok nur bekomm ich denn rechten Flügel nicht gespannt..... fragt mich nicht wieso hab alle Varianten ausprobiert nichts hilft... bin langsam gut genärft.....Stangen sind gleichgroß.. :-O
hatt jemand nee idee?!?!?
-
-
-
Oder mal nen Foto reinstellen. Dann lasst sich evtl mehr sagen.
Abspannung der Leitkanten sind okay? Gehen die Stäbe gleich weit ins kreuz bzw die Verbinder? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ein wichtiger Punkt. @ Stylermc, hast Du schon geschaut, ob die linke LK ganz bis zum Anschlag in der Drachennase ist? Eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat sie sich irgendwo verkeilt oder verhakt. Ich hatte das schon mal bei dem Medium am Anfang und habe mich schwer gewundert…
Übrigens - das hilft immer :-O
Zitatwollte heute los mal mein baby fliegen lassen und wollte ihn vorher mal aufbauen.
-
@ Stylermc:
Ich hatte bisher noch bei keinem meiner Longs ein Problem mit ungleichen LK´s oder so...Es muss irgendwas anderes sein...siehe Moonraker.
Sollte aber wirklich alles OK sein und DU es trotzdem nicht abgespannt bekommst, bleibt folgendes:
1) evtll. hast Du Angst zu doll zu spannen, trau Dich, da geht bei Long nichts kaputt
2) mach die Knoten auf und versetze sie eine halben cm nach unten, dann kannste spannen
3) mach einen zusätzlichen Knoten an die passende Stelle
4) Schneide den Spanntampen ab und mach Dir nen passenden neuen...
geht alles, aber Vorraussetzung ist immer, daß Du alles andere gecheckt hast... Long & Julien sind DIE Meister, da gibt es keine Unregelmässigkeiten bei den Auftragsarbeiten... :H:
Viel Erfolg
Stefan
-
-