Panthère II von Long Duong
-
-
Kann mir mal bitte jemand die Maße der Stäbe vom Anti Böen System oben und unten posten. Sprich Durchmesser und länge. Meine sind nicht mehr auffindbar
-
-
-
-
Hier die Länge der CFK Stangen für das ABS Panthere Medium: oben 43mm, unten 70mm, Beide 3mm dick
-
-
-
-
-
Zitat von stylermc
Schön, es fehlt aber ein Quadrat Mylar Aufkleber, links über die kleine Segellatte? :R:
-
Klasse die Bilder von Sven - hatte ich gar nicht gesehen!
Und seit wann haben die Panthères diese hässlichen (Entschuldigung) Mylarverstärkungen über den eingenähten Segellatten? Gefällt mir gar nicht, muss ich sagen... Bei dem von Ledros sind die nicht vorhanden...
-
-
-
Zitat von Moonraker
[...] Und seit wann haben die Panthères diese hässlichen (Entschuldigung) Mylarverstärkungen über den eingenähten Segellatten? Gefällt mir gar nicht, muss ich sagen... Bei dem von Ledros sind die nicht vorhanden...
Einige Wochen glaube ich... Das sind aber nicht Verstärkungen.
Long hat diese quadrat Mylar Stücke schon damals geklebt. Vielleicht um ein paar mm/h Geschwindigkeit mit Aerodynamism zu gewinnen ! Lol !
Ich stimme aber zu, es ist sehr hässlich. :R:
-
Mal sehen, wann wir anfangen, die Geschwindigkeit auf drei Nachkommastellen zu messen :-O
Wenn die nur geklebt sind, kann natürlich schon mal eine verloren gehen... -
-
-
Peter hat gestern noch ein wenig die Kamera draufgehalten beim Panthère 2. In der Phase des stärksten Windes ist mein Kampf mit dem Drachen zu sehen.
Wind war 2-obere 3 Bft (vielleicht mal ne 4er-Böe drin), Leinen 100 daN, 35 m.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -