Panthère II von Long Duong

Zitat von Sportex

Hmmm, irgendwie ist das jetzt keine Überraschung 8-)
    Mal sehen, was ich dann jetzt zuhause lassen muss...

Gruss Stefan

Die Fusions? :D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Kann mir mal bitte jemand die Maße der Stäbe vom Anti Böen System oben und unten posten. Sprich Durchmesser und länge. Meine sind nicht mehr auffindbar :(

Gruß
    Sperch

Von welchem Panthere?

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Bin noch unterwegs......werde dir dann später die Maße vom Medium geben!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Hier die Länge der CFK Stangen für das ABS Panthere Medium: oben 43mm, unten 70mm, Beide 3mm dick

Gruß
    Thilo

Sehr geil in rot!!!! Der werd ich so kurz vor Weihnachten richtig hibbelig. Schönes Teil!!!

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

endlich da und ein Traum :D;)

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Klasse :H:
    Du wirst ne Menge Spaß haben.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von stylermc

endlich da und ein Traum :D;)

Schön, es fehlt aber ein Quadrat Mylar Aufkleber, links über die kleine Segellatte? :R:

Klasse die Bilder von Sven - hatte ich gar nicht gesehen!

Und seit wann haben die Panthères diese hässlichen (Entschuldigung) Mylarverstärkungen über den eingenähten Segellatten? Gefällt mir gar nicht, muss ich sagen... Bei dem von Ledros sind die nicht vorhanden...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Klar - schon möglich...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

[...] Und seit wann haben die Panthères diese hässlichen (Entschuldigung) Mylarverstärkungen über den eingenähten Segellatten? Gefällt mir gar nicht, muss ich sagen... Bei dem von Ledros sind die nicht vorhanden...

Einige Wochen glaube ich... Das sind aber nicht Verstärkungen.

Long hat diese quadrat Mylar Stücke schon damals geklebt. Vielleicht um ein paar mm/h Geschwindigkeit mit Aerodynamism zu gewinnen ! Lol !

Ich stimme aber zu, es ist sehr hässlich. :R:

Mal sehen, wann wir anfangen, die Geschwindigkeit auf drei Nachkommastellen zu messen :-O
    Wenn die nur geklebt sind, kann natürlich schon mal eine verloren gehen...

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

[...] Wenn die nur geklebt sind, kann natürlich schon mal eine verloren gehen...

Sorry, das ist nicht genau selbstkleben Mylar aber Klebeband Glasfaserverstärkt (Filamentband)...

Man kann auch andere Quadrat entfernen... :D

das eine hab ich abgemacht.... eine Seite hatt sich gelöst...

ob man es brauch naja nö.....

entweder ich mach sie alle noch ab oder denn einen dran..

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Peter hat gestern noch ein wenig die Kamera draufgehalten beim Panthère 2. In der Phase des stärksten Windes ist mein Kampf mit dem Drachen zu sehen.
    Wind war 2-obere 3 Bft (vielleicht mal ne 4er-Böe drin), Leinen 100 daN, 35 m.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine häufigsten Kites