Panthère II von Long Duong
-
-
...sieht klasse aus!
Wie hast Du es denn geschafft, in der "Sommerpause" einen bestellen zu können? Bei mir hieß es ja "keine Bestellungen bis September..."
-
Zitat von Glücksmönch
...sieht klasse aus!
Wie hast Du es denn geschafft, in der "Sommerpause" einen bestellen zu können? Bei mir hieß es ja "keine Bestellungen bis September..."
der müsste aus NDS sein......
-
-
Naja, ursprünglich kommt der von mir :L, mein Name sollte da auch noch drauf stehen.
Wenn der aus Berlin von Stefan kommt, dann war dat mal meiner.
- Editiert von Ledros am 31.08.2013, 11:34 - -
-
-
-
-
-
-
Das habt Ihr gut gemacht, das Einfliegen :H: Der kleine Flitzer ist echt die Wucht - hatte heute etwa 30 min das Vergnügen mit ihm bei 2-4 Bft. Er fliegt bei 2 Bft schon völlig entspannt und flott und geht dann ab 4 Bft richtig schön ab. Dabei waren die Leinen mit 20 daN (20 m) noch überdimensioniert. Ich muss mir noch dünnere zulegen.
-
-
Schon recht, aber erstaunlich wie stabil er auch bei wenig Wind fliegt...
-
Beim Contest 2012 hatte ich meinen Mini bei ca 4-5bft an 10Dan leinen dran. Das ging gut.
-
Wo bekomme ich denn am besten so dünne Leinen her? Führen das alle gängigen Online-Händler?
-
Geflochtende dyneema angeschnur. die meisten haendler haben far keine so duenne flugschnurr die brauchbar ist.
-
-
Dieser Mini war von Anfang an nicht richtig eingestellt. Dank der Leihgabe von Thilo habe ich diesen dann eingestellt. Er fliegt recht früh, leider fliegt er aber nur bis etwa 5, danach bekommt man Probleme mit Spins,weil sich die UQS dann mangels echtem Kreuz verschiebt. Ich hatte mal darüber nachgedacht, es wie bei meinem Tavor 90 zu machen, war mir dann aber zu viel Aufwand. Wenn man ein richtiges Kreuz einbaut, geht er auch bestimmt noch bei 6 und mehr.
Bernd: Lass ihn am besten genau so wie er jetzt ist. Er reagiert recht empfindlich auf kleine Änderungen, und so fliegt er eigentlich immer.
-