Panthère II von Long Duong

Mist, bis jetzt hatte ich nen kurzen Wunschzettel für 2013. Aber der ist total lecker. :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ganz großes Kino, ich glaub, ich brauch auch einen :)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Ganz großes Kino, ich glaub, ich brauch auch einen :)

Ob ich den brauche frage ich mich nicht ...aber haben will ich einen.,.. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich finde den Panthère II auch rattenscharf. Ich denke, er kommt auch in meine Drachentasche, früher oder später. Allerdings nur in der 220cm Version. Einfach lecker.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Zitat von Ledros

Kein Wunder das schon wieder alle verkauft sind :=(, einfach TOP.

Hellmunk
    Wieso nur der 220iger?

Weil ich im Bereich 160 / 170 cm Speed auf meinen Truxal 170 warte. Den Panthère hab ich schon auf meiner Liste, aber gerne eine Nummer größer. Und meine Sammlung ist noch nicht groß genug, um mehrere Drachen in der gleichen Größe zu haben.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Zitat von Hellmunk

Weil ich im Bereich 160 / 170 cm Speed auf meinen Truxal 170 warte. Den Panthère hab ich schon auf meiner Liste, aber gerne eine Nummer größer. Und meine Sammlung ist noch nicht groß genug, um mehrere Drachen in der gleichen Größe zu haben.

Da hat´s jemanden richtig erwischt. Freue mich aufs kennenlernen. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Da hat´s jemanden richtig erwischt. Freue mich aufs kennenlernen. :H:

Sagen wir, ich habe es wiederentdeckt ;)

Ich würde mich auch freuen, mal jemanden aus Hannover kennen zu lernen, leider bin ich auf der Wiese meistens alleine. Ich hoffe es klappt demnächst, leider ist ja das Wetter zur Zeit eher zum Teetrinken als zum Drachenfliegen...

In der Tasche:

Zitat von Ledros

Kein Wunder das schon wieder alle verkauft sind :=(, einfach TOP.

Ja, aber die Mutter von den Panthers ist nicht tot und kann andere Babies haben ! :D

Zitat von Michel

Ja, aber die Mutter von den Panthers ist nicht tot und kann andere Babies haben ! :D

Ich dachte der Vater hat die meißte Arbeit. ;)
    Los Long, was verschweigst du uns :L

Zitat von Fynnsa

In der Tasche:

Sehr schön, Michel :=(
    Egal, Hauptsache, der Nachwuchs gelingt ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Sagt mal, ist der Panthère (220) wirklich sinnvoll ab 1bft. einzusetzten? Ab wann macht er wirklich Spaß?

In der Tasche:

Immer die alte Diskussion: Bei einem BFT machen nur wenige (Speed)- Kites Spass. Bei mir fängts beim Panthere II 220 erst bei beständigen 2 Bft an, bei 3-4 machts richtig Laune und bei 5-6 tut's weh :D

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Sportex

Immer die alte Diskussion: Bei einem BFT machen nur wenige (Speed)- Kites Spass. Bei mir fängts beim Panthere II 220 erst bei beständigen 2 Bft an, bei 3-4 machts richtig Laune und bei 5-6 tut's weh :D

Gruss Stefan

Das ist doch eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Besten Dank.

In der Tasche: