Panthère II von Long Duong

Ja, genau wie meiner. Jetzt wird die Farbe ja doch noch populär...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Danke, Michel!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Gestern morgen ist ein längliches Paket aus Frankreich bei mir eingetroffen - mit einem ominösen Absender , nennt sich DUONG Long :)

Eins kann ich euch sagen - ich hab richtig gezittert beim auspacken .

Nochmal Dank an Michel für die super unkomplizierte Abwicklung und vielen Dank an Long für seine meisterliche Arbeit :worship:

Da an den Jungfernflug erst mal nicht zu denken ist ( totale Flaute < 1 Bft. ) leider nur ein paar " Bodenaufnahmen " von meinem neuen Schätzchen :D

Panthère II Medium ( Fluo Yellow ) @ flickr

Kite lang und in Frieden

Gratuliere, viel Spaß mit dem Teil...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Aber das ist doch mal ein prima erster Post! Da darf man gespannt sein, was sonst noch alles kommt ;)

Meine häufigsten Kites

Danke euch allen - da fühl ich mich ja gleich zuhause .

@ Michel : Gute Bilder kommen noch , leider ist mein ArbeitsPC zur Zeit defekt -> kein Photoshop , keine Möglichkeit die Bilder anständig zu bearbeiten :(

Das Raubtier hab ich jetzt erst mal an den Nagel gehängt - 1A Raumdeko :)

Kite lang und in Frieden

Danke für die Bilder René.

Hast Du Sand oder Wasser in Deine S4 Flasche ?

Sand ist besser. Ich habe Sand aus Erdeven (Bretagne) drin, aber Sand aus Dornumersiel oder Renesse, funktioniert auch. :-O

Ich habe noch nicht Sand aus Berlin und Tirol geprüft... :D:D

Hallo Michel,

nein nur Wasser,aber ich habe selber gemerkt das Wasser nicht ideal ist , werde das nächste mal Nordseesand ( Butjadingen ) einfüllen :-O

Viele Grüße

René

Ich hab mir sagen lassen das Berliner Sand auch funktionieren soll. Selber ausprobiert habe ich das aber allerdings noch nicht. :)

Ich starte immer ohne Rampe.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Ich hab der S4 ne 1 1/2 Liter " Original französische Mineralwasserflasche ( naturell ) " spendiert.

Hatte eigentlich gehofft das Raubtier freut sich wenn es was aus seiner Heimat ist und startet dann lieber - zickt aber trotzdem noch rum :-/

Vieleicht sollte ichs mal mit Evian versuchen :-O

Kite lang und in Frieden

Zitat von Andre_Eibel

Ich starte immer ohne Rampe.

und Du hast niemals Stäbe bei Start gebrochen mit Deinem Espadon oder Typhon (kein Problem für den Tiger II, OK weil er ein Startkiel hat) ?

Bravo ! :H:

Nope, hab ich nicht. Und den Startkiel hab ich vom Tiger auch abgebaut
    Das mit dem Kaput machen ueberlass ich lieber anderen :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Sand aus Tirol ksnn ich dir das nächste mal mitbringen wenn du willst. . ..
    *gacker*

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Meine häufigsten Kites

Die Berliner sind ja oberschlau :D

Die benutzen extra schweren Vogelsand + Wasser :O

Gruss

Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ob Geröll, Sand, Sand mit Wasser oder nur Wasser, ist mir alles zu schwer für meine armen Drachen. Ich spanne die Vögel lieber ein (siehe Startrampen-Tröt).

Meine häufigsten Kites