Panthère II von Long Duong
-
-
-
Hi,
JAAA - er hatte glaube ich 6 Stück dabei :).
Sie haben erstaunlich geringe Zugkraft und sind sehr flott unterwegs. Fliegen sich wirklich angenehm und schnell. Sehr gute Beschleunigung auf der Geraden und am Windfensterrand sackt er nicht sofort weg.
Mehr später - will meinen Custom hier auf der Insel mal noch schön fliegen :-).
-
-
-
-
-
Hier noch das Video, für alle, die nicht ins entsprechende Board schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal noch ein kleines Video von meinem Custom Panthere Medium:
MKV-Format
Panthere II - Medium Custom - 4-5 bft - DC60 Leinen
1 Min 16 Sek.
ca. 37 MBViel Spaß!
-
Hallo Leute,
habe ja meinen Panthere II midi auch in Dornumersiel bekommen und konnte ja einiges damit testen...
Startzuverlässigkeit: 100% mit S4 Startrampe (DAS habe ich mit meinen anderen Longs nicht)
Fliegt bis 3-4Bft locker an 25er Schnur, bis ober 5 Bft (36-38km) bin ich ihn noch locker an 40er leinen geflogen, kein Thema.
Darüber an 55er Leinen. Meiner Meinung nach läuft er an längeren Leinen einfach Klasse, 35m sollten es schon sein.
Mir ist er nicht einmal aus dem Wind gefluppt, auch nicht bei wirklich wenig Wind, passiert ja bei den anderen Longs schon gerne mal....
Fazit: Macht einfach riesig Spaß das Teil, flott auf den Geraden, präzise und eng in den Spins, einfach gut! Durch den wirklich geringen Zug, kann den auch gerne meine Freundin oder mein kleiner Sohn fliegen. Ist easy...
Gruß Stefan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-