Panthère II von Long Duong
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier noch 2 Detailbilder vom Mini-Panthere II. Überrascht hat mich das Mini-Anti-Bö-System
Der Start ohne S4 funktioniert, mit Anwerfer ist es aber um einiges einfacher. Die S4 hatte ich nicht dabei. Mit Anwerfer ging der Mini-Panthere meist aufs erste mal.
Was auf jeden Fall noch verändert wird sind die Verbinder, die werden gegen Tiny-Apa getauscht, ansonsten ein echt witziger Flitzer :H:
Ich denke Busterike hatte auch gut Spaß damit -
-
-
Klasse Fotos und Videos, danke ! :H:
Zitat von Dominiknz[...] Was auf jeden Fall noch verändert wird sind die Verbinder, die werden gegen Tiny-Apa getauscht
Ich hatte letzte Monat mit Long über das gesprochen.Die Tiny-APA ø 3 mm sind schön, aber Long sagte mir das diese Verbinder viel zu dick sind.
Mit dem abgedeckte Dacron auf der Rückseite, sieht die Leitkante mit Tiny-APA Verbinder sehr schlecht aus mit "Kamels Höcker" ! Und die Geschwindigkeit ist dann viel weniger.
Die ø 3 mm verkürze Elliot Verbinder sind perfekt Long Meinung nach...
Sorry, sehr schwer auf deutsch zu sagen fûr mich !
-
-
Jepp, er hat mit den Flügeln geschlagen, das lag aber heute am Windbereich der zwischen 3-5bft lag. Die Waage reagiert auf 1mm-Veränderung und bei 3Bft war "flach" gut und bei 5Bft "mittel" schon grenzwertig.
-
https://youtu.be/3MRnnQXmurA[/media]]Kleiner Videonachschub
so nun den Muskelkater pflegen... nein nicht den von dem Zwerg
-
Michel: Ist ja ein tolles Teil der Kleine.
Nur mal so aus Interesse: Würde Long auf Anfrage auch einen mittleren Panthére bauen, mit sagen wir mal 170cm Spannweite?
Würde mich noch mehr interessieren
Gruß aus Berlin
Stefan
-
-
-
-
Nettes Video, Thorsten. An einem Panthère mit 170 oder 180 cm Spannweite hätte ich auch großes Interesse!