Freiherr: müsstest mal meine Tastatur anschauen, die ist auch schon total vollgesabbert.....will das auch haben :-O
Panthère II von Long Duong
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mark O2
Der Preis ist mehr als fair wie ich finde, wenn man bedenkt wieviel Arbeit in dem Flügel steckt.
Das sehe ich ganz genauso :H:
-
Ich habe mal zwei Stück bestellt :-). Gibt garantiert ein schönes Gespann! (Stack from Hell!) :-O![/quote]
Oooh Mark, ich habe gelesen das Du krankgeschrieben bist, das kann unter Umständen teuer für Dich werden Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Meinem Geldbeutel hat es zumindest während der Genesungsphase nicht gut getan :-O
-
gibt's denn noch ein Paar Daten zum Kite, genaue Größe(kann ich schlecht schätzen, auch wenn Long ihn vor sich hält) Windbereich, Flugeigenschaft. Oder gibt's sogar schon n Video?
Gruß Thomas
-
-
Mini-Panthère II technische Daten :
- Spannweite : 92 cm
- Standhöhe : 26,5 cm
- Gestänge : CFK voll ø 3mm - Anti-Böen System CFK ø 2mm
- Windbereich : 2/3 Beaufort -> 6 Beaufort (mehr mit ø 4 mm UQS, einfach zu wechseln)
- Empfohlene Leinen : 20 Kg x 20 m
- Video : Ja, aber ein bisschen später. -
Mal einen Vorschlag:
Mailt an Michel eure verbindliche Bestellung - oder von mir aus auch hier eine Liste.
Gefertigt wird nur nach Vorkasse.
Dann lasst Long ein wenig Zeit- sozusagen bis zum Speedcontest im April- und er kann die Drachen mitbringen und persönlich übergeben.
Denke das wird dann auch sowas wie ne kleine Feier....Ich denke mal auch wenn viele so einen Weihnachtswunsch haben...
Ein wenig Rücksicht sollte angebracht sein. -
-
Hallo Michel,
ich würde auch gerne einen Mini Panther II und falls jemals aufgelegt einen 3 m Panther II abnehmen. Was soll denn die große Ausführung kosten? -
Zitat von Michel
Mini-Panthère II technische Daten :
- Spannweite : 92 cm
- Standhöhe : 26,5 cm
- Gestänge : CFK voll ø 3mm - Anti-Böen System CFK ø 2mm
- Windbereich : 2/3 Beaufort -> 6 Beaufort (mehr mit ø 4 mm UQS, einfach zu wechseln)
- Empfohlene Leinen : 20 Kg x 20 m
- Video : Ja, aber ein bisschen später.Gibt es da schon einen Preis?