Dafür gibts ja Arschleder.
Panthère II von Long Duong
-
-
-
Zitat
Das ist was für Warmduscher
Dann komm mal von Deinem sandigen SPO-Strand hier her, dann häng ich Dich ohne Arschleder an nen Armageddon....mal gespannt ob Du dann immer noch jemanden Warmduscher nennst der ein Arschleder an hat.
-
-
-
-
-
-
Egal warten wirs ab..hoffe er kommt die Tage in Frankreich an, so dass er dann gleich wieder zurück nach Deutschland geschickt werden kann :kirre:
Wenn ich ihn dann endlich mal selber geflogen hab dann berichte ich mal wie es mir ergangen ist. Bin echt gespannt! Habe ihn ja schon Live gesehen aber selber fliegen ist
dann doch was ganz anderes! -
Zitat von Dominiknz
Ja, die Post ist schon was ganz besonderes. Die liefert ein Paket von Nord nach Süd in 2 Tagen. Aber von Karlsruhe nach Ludwigshafen, da braucht es schon mal ne Woche.....das kann keiner verstehen was die treiben.
Lol !... Und Long hat schon Drachen nach China und Australia geschikt und Lieferung dauert immer +/- 4 Tage !
-
Zitat von Dominiknz
Ja, die Post ist schon was ganz besonderes. Die liefert ein Paket von Nord nach Süd in 2 Tagen. Aber von Karlsruhe nach Ludwigshafen, da braucht es schon mal ne Woche.....das kann keiner verstehen was die treiben.
Darum lass ich mir mit der Post/DHL nur noch in die Firma liefern, sonst kommt es nicht an. Nur komisch das alle anderen Dienste es hinbekommen...
-
Zum Thema Ausritte mit dem Panthère - ich hatte heute einen Acker mit Steinen als Untergrund - da macht das Rutschen auf dem Hosenboden nicht sehr lange Spaß :-O
-
Von meinem Panthere II gibt es auch endlich mal ein Video.
Klick
Das war die Mumueinstellung....steil eingestellt ging es dann doch ordentlich vorwärts
Pilot: Suffocater -
-
Und gleich noch ein Video
Man beachte ab 2:50min
Die Einstellung war auch noch Mumueinstellung -
-
Ja, da hattest du echt Pech an dem Tag
Die Leitkante vom Panthere ist bei 2:50 aber ganz geblieben -
-
-