Panthère II von Long Duong

Lach nicht, Fabian, einfach die OQS durch beide Gummischlaufen durchgeschoben...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von heliusdh

Wie habt Ihr das den sonst gemacht?

Falsch (schon gesehen...) :R:

Richtig :H:

Zum Anfang hin ist es aber auch nicht ganz so leicht den Kite aufzubauen. Wenn ich mir nicht die Bildergalerie von Michel genau angeschaut hätte, wer weiß wie abenteuerlich ich ihn aufgebaut hätte :-O

Gruß
    Jan

Ich hatte es so gemacht, wie im falschen Beispiel von Michel. Fliegen tat er trotzdem bestens (was ja auch nicht verwundert).

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von josefin

Zum Anfang hin ist es aber auch nicht ganz so leicht den Kite aufzubauen. Wenn ich mir nicht die Bildergalerie von Michel genau angeschaut hätte, wer weiß wie abenteuerlich ich ihn aufgebaut hätte :-O

Du hast (leider) recht Jan. :(

Wir müssen mit Long über eine Panther II Aufbauanleitung arbeiten (natürlich mit der Hilfe meiner Schwester für eine richtige Übersetzung !)

Wir dachten das vielleicht 80 % von deutsche Panthère II Besitzer (mehr als 50 jetzt) waren auch Drachenforum Mitglied und könnte in der Galerie, oder hier in Panther zwo Fred, die Aufbauanleitung sehen.

Das war aber falsch... :R:

Michel, ich glaube auch das das eine sehr gute Idee wäre. Zumal es wirklich ärgerlich für den Jenigen wäre so ein hochwertigen, ausgeklügelten Drachen durch evtl. falsches Aufbauen zu beschädigen. Eine erste Aufbauanleitung die entweder in deiner Galerie oder vielleicht sogar im Köcher mitgeliefert wird wäre eine gute Sache :H:

Gruß
    Jan

Nett :H: Ja, der kann einen schon fordern, der Panthère...

Meine häufigsten Kites

Ja hast recht, was viel interessanter war...der Lift ist nicht zu unterschätzen den der Panthere bringt :O ... Also schon ein klasse Kite..mehr braucht man nicht zu sagen...

Absolut! Ein Kite der Extraklasse!

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Die gelb-lila Variante ist auch nicht übel :H:

Ja, meiner Meinung nach auch !

Und er ist vekauft. Ein schwarz auch glaube ich.

Long kann auch natürlich andere "custom Panthère II" bauen. Der Preis ist immer 315 € +VK.

Ich hatte heute meinen gelben (allerdings mit schwarz statt lila) bei 4 bft oben. Toll wie der zieht und dabei auch sehr schnell wird. Tolle Kombination aus Power und Speed. Nach 15 min hatte ich lange Arme und die Wiese gemäht :-O

Meine häufigsten Kites

Mein Panthere war auf dem Weg zu mir...es fehlte wohl irgendwie meine Hausnummer, sonst war ALLES korrekt....nun haben sie ihn wieder zurück nach Frankreich geschickt, ich sterbe! Toll wie sich die
    Post hier bemüht mal rauszufinden welche Hausnummer ich habe...meine Strasse ist grade mal 150m lang.....es gibt 3 Geschäfte hier und ALLE kennen mich....also echt zum rasten! :(

Dich mal fragen, wie Du das aushältst... Vielleicht auf 'nem schönen weichen Strand...

Meine häufigsten Kites