Panthère II von Long Duong
-
-
-
-
-
Ich hatte eher ne Bucht "durchgefädelt", also nicht einfach durchgeschoben. Die Bucht erfüllt den gleichen Zweck, ist aber komplizierter beim Zusammenbau.
-
Zum Anfang hin ist es aber auch nicht ganz so leicht den Kite aufzubauen. Wenn ich mir nicht die Bildergalerie von Michel genau angeschaut hätte, wer weiß wie abenteuerlich ich ihn aufgebaut hätte :-O
-
-
Zitat von josefin
Zum Anfang hin ist es aber auch nicht ganz so leicht den Kite aufzubauen. Wenn ich mir nicht die Bildergalerie von Michel genau angeschaut hätte, wer weiß wie abenteuerlich ich ihn aufgebaut hätte :-O
Du hast (leider) recht Jan.
Wir müssen mit Long über eine Panther II Aufbauanleitung arbeiten (natürlich mit der Hilfe meiner Schwester für eine richtige Übersetzung !)
Wir dachten das vielleicht 80 % von deutsche Panthère II Besitzer (mehr als 50 jetzt) waren auch Drachenforum Mitglied und könnte in der Galerie, oder hier in Panther zwo Fred, die Aufbauanleitung sehen.Das war aber falsch... :R:
-
Michel, ich glaube auch das das eine sehr gute Idee wäre. Zumal es wirklich ärgerlich für den Jenigen wäre so ein hochwertigen, ausgeklügelten Drachen durch evtl. falsches Aufbauen zu beschädigen. Eine erste Aufbauanleitung die entweder in deiner Galerie oder vielleicht sogar im Köcher mitgeliefert wird wäre eine gute Sache :H:
-
-
-
-
Absolut! Ein Kite der Extraklasse!
-
-
-
Mein Panthere war auf dem Weg zu mir...es fehlte wohl irgendwie meine Hausnummer, sonst war ALLES korrekt....nun haben sie ihn wieder zurück nach Frankreich geschickt, ich sterbe! Toll wie sich die
Post hier bemüht mal rauszufinden welche Hausnummer ich habe...meine Strasse ist grade mal 150m lang.....es gibt 3 Geschäfte hier und ALLE kennen mich....also echt zum rasten! -
-
-
-