Ich brauche mal eure Hilfe:
Habe einen Buggykurs gemacht und bin dabei echt infiziert worden.
Jetzt suche ich einen Kite zum Buggyfahren sowohl im Binnenland, wie auch an der Nordsee.
Ich bin kein Anfänger, da ich bisher immer die Beamer TSR (nur fliegen - ohne Buggy) von meinem Sohn als 1.8er, 2.5er und 3.6er geflogen bin.
Z.Zt. mache ich mir gedanken über folgende Kites: Zebra Z1 (damit habe ich den Kurs gemacht!) in 2.5 , 4.0 und 6.5 oder P.L. Hornet in 2.0, 4.0 und 6.0
oder Buster III auch in den Größen 2.0, 4.0 und 6.0.
Ich wiege ca. 80 Kg
Über Tips würde ich mich freuen.
Zebra Z1, Buster III oder P.L. Hornet
-
-
Hallo,
wieder ein infizierter mehr. Dann spar mal schon, denn lange werden dir die Einsteigerschirme nicht reichen.ich habe mit Beamer und Buster angefangen. Das waren für mich schöne Schirme. Vor allem die Buster war perfekt.
Gutmütig, zugstark und schnell (für einen Einsteiger).Die Z1 bin ich nur als 2,5er geflogen. Kann ich also nicht wirklich was zu sagen.
Preis/Leistung ist allerdings super.Wie du das wahrscheinlich in vielen ähnlichen Threads lesen kannst: nichts geht über probefliegen.
Sprich einfach mal die Leute am Spot an. Die werden dir sicherlich einen Schirm in die Hand drücken.
Viele Grüße
Michael -
Tja, die Z1 bin ich als 2.5er und 4er geflogen und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Die Buster 4.0 (allerdings die Buster II) konnte ich in Ouddorp vor ca. einer Woche probieren - fand ich schon super. Zur Hornet kann ich nichts sagen. Ich habe mich mal im Drachenladen erkundigt und da hat man mir von den drei genannten Kites eindeutig zur Buster III geraten!
-
Hallo..
kurz und einfach..kauf dir die Buster, es gibt kaum was besseres zum anfangen im buggy..vor allem im Binnenland..
Wenn du Speziele fragen zu Buster hast, kannste mir gerne ne PM schreiben...bin die Buster jahrelang gefahren..und habe immernoch
welche für den Binnenlandeinsatz...fahre sonst Hochleister..matti
-
-
-