ATB Rundum-Erneuerung möglich?

Hallo,
    wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre von meinem Atb (Die Radsails Rkb R1 Gurke) die Achsen auszutauschen, oder bei Bedarf auch noch das Deck zu tauschen?
    Also ohne irgendwelche Einbußen gegenüber einem komplette neuem Board.
    Wenn ja könnt ihr mir ein Paar Achsen und ein Deck empfehlen, die günstig sind und dem Board mehr Flex (Also eine Federung in den Achsen und ein "sprungfreudiges" Deck, in etwa wie das MBS Comp, das mir sehr gut gefallen hat :) )
    Welcher Shop bietet Einzelteile an?
    Würdet ihr die Reifen auch noch austauschen oder sind diese eher unwichtig?
    Danke schonmal!

Max

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Hi Max,

wie phizz schon gesagt hat gibt es einen Shop , der Einzelteile anbietet (auch andere...:L). Aber in deinem fall würde es sich ehrlich gesagt nicht lohnen, noch etwas zu verwenden ;) . Da kann ich Earth nur zustimmen, verklopp dein board und investiere lieber etwas mehr in was anständiges, dann hast du mehr davon. Bei Atb's ist es nun leider mal so, dass Teuer fast immer besser und vor allem langlebiger ist und somit hast du daran länger Freude bzw. im Endeffekt ist es auch billiger.
    Ob du dir nun ein Begrauchtboard oder ein neues Komplettboard bzw selbst zusammen gestelltes Board in Einzelteilen hohlst ist eine Frage des Budgets.

Viel Glück bei deiner Boardsuche - Gruß Julian

Bei meiner Frage ging es auch primär um das Budget, aber wenn ich mir die Preise für Decks und Achsen so anschaue, denke ich ich lege lieber noch was drauf und habe was "gscheids" :D
    Danke für die zahlreichen Antworten! :)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²