hei,
erst mal muss ich schlucken, schon ne ganze Weile, weil ich im Sturm meine 2,5er ET losgelassen hab und ratz fatz war sie weg. Es war Schneesturm und Tiefschnee und da war nix mehr zu machen.
Jetzt suche ich einen würdigen Nachfolger. Die ET hatte ich bei fast ganz argem Sturm draussen an kurzen Leinen und langen Handles (schnief). Sie war pink/ lila und sehr sehr flugstabil. Die konnte ich super steuern und hatte echt viel Spass damit.
Sie lag zwischen der 1,5er ET und der 6er Access. Genau fuer den Windbereich war die perfekt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht wieder eine ET sein sollte, oder doch eine Core oder eine Vapor oder soulfly .... oder ob da nicht die kleine Nitro geht aus dem VK Board....
Deshalb will ich mal hoeren, was ihr so sagt. Einsatz ist, snowkiten, boarden, Standkiten .... sofern da halt noch was geht (je nach Untergrund geht das schon noch, ... Eigentlich war es auch gut mit der im Schnee )
Spotten braucht hier keiner.... eine Runde Mitleid ist herzlich willkommen :O :-o :peinlich: :logo: