Umrüsten von Handles zur Bar

Und immer unterpowert mit der Bar anfangen.

8-)

Zitat

Danke, Bone. Das hilft mir jetzt sehr weiter

Ich weiß überhaupt nicht, was du noch wissen willst, was hier nicht schon geschrieben wurde. Du popelst den Leuten hier mittlerweile obige Kommentare aus der Nase, und wenn man dich was fragt bekommt man gar keine Antwort.
    Und nach dem:

ist für Dich doch alles klar, dann erübrigen sich doch weitere Fragen, ich meine, nicht daß hier keiner fragen soll, aber Deine Fragen sind so allgemein gehalten und allgemein beantwortet.

Aber nur mit Handles kann sie auch ihr Beinchen heben. :-O

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Einfach mal ein ganz pragmatischer Vorschlag von mir - warum sparst du dir das Geld für die Bar nicht und kaufst dir dafür einen kleineren (evtl gebrauchten) Schirm? Dann haste auch was, falls es mal bei dir zu Hause mehr windet.
    Wenns stürmt nehme ich ja auch meine kleinste Matte mit auf die Wiese und baue meine größte nicht um.

Buster 1.4
    Brooza II 2, 3, 4, 5.5
    Crossfire 3.2, 8