Umrüsten von Handles zur Bar
-
-
Zitat
Danke, Bone. Das hilft mir jetzt sehr weiter
Ich weiß überhaupt nicht, was du noch wissen willst, was hier nicht schon geschrieben wurde. Du popelst den Leuten hier mittlerweile obige Kommentare aus der Nase, und wenn man dich was fragt bekommt man gar keine Antwort.
Und nach dem:Zitat1. Hmmm...Ich dachte, der Unterschied zwischen 2-Leiner Steuerung und Ozone Turbo oder Twister ist bekannt. Bin ich eigentlich von ausgegangen, ansonsten hier mal klicken
Klick2. Rüste ich definitiv auf eine 4-Leiner x-over um. Frage ist welche, oder Selbstbau
3. Trapez besitze ich, da ich nebenbei noch surfe. Ist ein Mystic Surftrapez (Hüft), sollte aber eigentlich auch funken, oder spricht was dagegen ?
4. Gibts noch konstruktive Vorschläge oder Erfahrungsberichte zum Umrüsten zur x-over Bar?
5. Gibts anscheinend genug Leute, die sehr zufrieden mit einer Bar sind.
6. Bezog sich fliegen bei Hackwind von den Thread von Phizz, der mit Bar fliegt und keine Bremse hat !!!
Und 5 qm fliege ich keine Matte ungebremst im Stand da rein, wenn die Gefahr besteht, das die Böe mit 6-7 da reinhaut. Es sind eben nicht alles Helden.
ist für Dich doch alles klar, dann erübrigen sich doch weitere Fragen, ich meine, nicht daß hier keiner fragen soll, aber Deine Fragen sind so allgemein gehalten und allgemein beantwortet. -
-
-
-
-
Einfach mal ein ganz pragmatischer Vorschlag von mir - warum sparst du dir das Geld für die Bar nicht und kaufst dir dafür einen kleineren (evtl gebrauchten) Schirm? Dann haste auch was, falls es mal bei dir zu Hause mehr windet.
Wenns stürmt nehme ich ja auch meine kleinste Matte mit auf die Wiese und baue meine größte nicht um.