Hallo!
Neuling stellt sich kurz vor.(Bei unserem (nicht DF) im Forum so üblich).
Ich bin der Kitty (männlich ) Komme aus der weniger windigen Schweiz und bin auf anderen Foren aktiv / Mod. (Keine Angst, nicht hier ;-)) )
Das wichtigste zum Schluss, ich bin sehr humorvoll
Also zu meiner Frage.
Ich habe die/der/das Radsails 3.0 von Eolo, welche ja normale Griffe (nach meinem Wissen bekannt unter "Handles") haben.
Nun fahre ich aber im Herbst nach Griechenland in die Ferien. Dort war ich schon einmal, auch im Herbst. Dort windet es meist stark(was ich von der CH nicht behaupten kann...).
Darum möchte ich gerne umrüsten (nicht einen neuen kaufen) auf eine Bar. Da hatte ich bei Google auch etwas gefunden:
Text:
Lenkdrachen-Stange "Cross-Over-Bar"
Die neue Cross-Over Bar für die Radsails Lenkmatte in mehreren Gelegenheiten zu nutzen. Die Bar kann auch mit anderen Lenkmatten benutzt werden
Lieferumfang:
Lenkstange
Tragetasche
Anleitung.
Diese hat ja auch 4 Leinen, die könnte ich doch dann theoretisch einfach mit der Bar verbinden?!
Ich weiss zwar, dass das fast ein bisschen übertrieben ist, aber ich könnte ja die Bar auch immer noch später gebrauchen, wenn ich z.B. einen grösseren Kitty (daher mein Name :D) kaufe. (Bin im Moment auf Sparkurs )
So. Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hoffe ich konnte meine Frage ausführlich genug schildern.
Wenn es noch Fragen gibt, gerne fragen!
Vielen dank im voraus, MFG Kitty
- Editiert von Kitty am 04.04.2010, 02:21 -
- Editiert von Kitty am 04.04.2010, 02:55 -