"Lehrer" gesucht

Hallo,

ich habe einen Beamer 5.0 seit 2 Jahren und habe mir dann letztes Jahr einen Psycho 2 17 m² zugelegt.
    Nun suche ich nette Leute im Ruhrgebiet, die Lust haben mit das korrekte Fliegen, "Bedienen" einer so großen Matte
    mal zu zeigen (entweder mit eigener vergleichbarer Matte oder meinem Kite).
    Bei mir sieht das alles noch ziemlich unprofessionell aus und ich möchte gern dazulernen.

Würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt :L

ist wahrscheinlich besser in den Stammtischen aufgehoben. Aber die Kombination Beamer und Psycho ist schon etwas merkwürdig. Wie kommt es denn dazu?

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Moin, fliege den Schirm selber noch.

Melde Dich mal bei mir oder den "Mattenfreunden Duisburg-Hochfeld" oder "Mattenfreunde Oberhausen und Umgebung";-)

Kriegen wir schon hin :L :H:

Zitat

Wow, das ist ja mal gewagt!

von 5 gleich auf ne psycho 17 umzusteigen xD

stimmt:

Zitat

Drachen: Peter Lynn Twister 4.1, Ozone Manta 2 12.0

;)

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, das der Sam mit einer Z1 in 6,5 angefangen hat...

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Waldschroeder
    Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, das der Sam mit einer Z1 in 6,5 angefangen hat...

also xD jaja :) also als erstes 6.5 danach 4.1 und danach wegen guter Führung und Lehrern 12 xD

aber ne Psycho ist ja was ganz anderes! Schon allein der Name sagt alles