Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen von HQ den Symphony Speed 3.2 gekauft... macht zwar einen riesen Spass auf dem Hintern über die Wiese zu düsen aber meine Hosen machen das nicht mit! Würde mich über Tips und Hilfe freuen.
brauche hilfe, hosen scheuern durch
-
-
-
-
Die Jungs haben völlig recht !!! Die Lösung heist
ARSCHLEDER :-O :-O :-O
Aber auch darunter kann der Popo heiß werden
-
-
-
Die hab ich mir für im Schnee und matsch zu rutschen gekauft.
Da kam nie großartig nässe durch, und die sind sehr sehr strapazierfähig.
Sie fängt bei hoher geschwindigkeit auch nicht an zu flattern, sondern hält den arsch spurtreu in der ackerrille :-OAber son Arschleder ist bestimmt besser, vorallem im trockenen.
-
Schau mal in der Bucht nach.
Alle Arschleder haben die Norm DIN 23307 - da ist der Anbieter fast egal.
Meins hab ich vor gestern geliefert bekommen.
Ich hab die Bucht ein paar Wochen diesbezüglich beobachtet. Sie gehen so zwischen 10-15 Euro plus Versand weg. Meins hab ich für 9,99 Euronen bekommen.
Aber tippe mal Arschleder hier in der Suchfunktion oben ein...
PS: Wie fliegt die Speed? Ich hab die Symphony 3.3 ohne Speed. Die zieht erst so ab 4 bft "ArschlederIstAnzuratend" - würde meine Jeans mit Grasflecken sagen. 8-) :-O
- Editiert von G.Eheim am 02.04.2010, 22:10 - -
-
Die Moppedhose sieht bestimmt stylischer aus, kostet aber mehr als 20€ und wird, im Gegensatz zum Arschleder, nach häufigem Gebrauch bestimmt nicht schöner. Da würd ich dann ne klassische Lederknickerbocker vorziehen.
Gruß
Jürgen -
-
-
Zitat
Alle Arschleder haben die Norm DIN 23307 - da ist der Anbieter fast egal.
Geil. Ne DIN fürs Arschleder :H: :=( -
Zitat
Original von Waldschroeder
Geil. Ne DIN fürs Arschleder :H: :=(Jepp kommt aus dem Bergbau ist ja keine Erfindung für den Kitesport
-
DASS wär doch was für den 1.April, dacht ich erst eine DIN für Arschleder. . .
Nundenn, diese DIN gibts doch tatsächlich, musste ich gerade lernen. . .
*wunder*
LG
Mike -
...die DIN Norm hat mich ja schon reichlich begeistert, aber auch noch nen eigenen Wiki Eintrag......datt ist ja kaum noch zu toppen!!!
-->>>Arschleder Kick me hard!<<<--
he he he und den Wiki Eintrag mal selber gelesen.... sogar nen "Arschleder Song": siehe Wiki Eintrag
-
Ich hab damals auch was gesucht, weil man Jeanshosen am laufenden Band kaputt gegangen sind. Dann wurden mir hier im Forum Bundeswehrhosen (natürlich ohne Tarnfleck :-O ) empfohlen. So bin ich also in den nächsten Bundeswehrshop gefahren und habe mir eine geholt. Ich muss sagen ich bin echt total begeistert davon, denn ich strapaziere die schon enorm beim Kiten und ich hab immer noch kein Loch reinbekommen.
-
meine Kite-Uniform
-
-