Kiteverbot auf Römö ?!

• Offizieller Beitrag

Ich hatte Anfragen von mehreren Usern,
    ob ich was darüber was wüsste:

Nach dem Militarübung auf Römö
    (der Sonderstrand auf Römö war vom 22.03. - bis zum 26.03.2010 gesperrt.
    Siehe Militärübung auf Römö 2010),
    sind auf Römö Schilder aufgestellt:

Ist das ein "Überbleibsel" der Militärübung oder ist jetzt Römö als Kitespot gestorben?

Ich gebe die Frage an Euch weiter !

Wer hat was darüber gehört?

Und alle Jahre wieder freuen wir uns auf den ersten April, an dem die gleichen Themen ausgepackt werden :D

Windige Grüße aus Heide vom Sven

Streng genommen ist das auch kein Verbotsschild, oder? Sieht mehr aus wie ne Warnung, mit dem Buggy nicht die Einleiner-Piloten über'n Haufen zu fahren ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waldschroeder
    Streng genommen ist das auch kein Verbotsschild, oder? Sieht mehr aus wie ne Warnung, mit dem Buggy nicht die Einleiner-Piloten über'n Haufen zu fahren ;)

Oder besser zielen? :D

Andere Länder, andere Sitten. :-O

Ne das heißt , alle dürfen dort kiten, außer Stabvierleinerpiloten ;)

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Hohoho, scheint wohl ein Aprilscherzchen zu sein :O

Kann alle beruhigen auf Römö gibts definitiv KEIN Kite- oder Buggyfahrverbot, komme gerade von dort und habe eine geniale Woche hinter mir. 8-) Nur Sonne, brettharter trockener Strand und geschmeidige 3-4 Windstärken :) Genial !!!

Doch leider bin ich nun wieder zuhause :(

Gruß Uli :)

...na hoffen wirs! ;)

Ich lebe selber auf Sylt und hab Römös Weststrand schon länger im Hinterkopp 8-)