Suche Kitepartner in...

Hallo Leute,

dies soll ein Thread sein, in dem sich Gleichgesinnte suchen und finden können.

Wie allgemein bekannt, macht jedes Hobby zu zweit oder zu mehreren mehr Spaß.

Wenn ihr also, wie ich auf der Suche nach einem Kitepartner zum zusammen fliegen, boarden, basteln, ausprobieren, quatschen, testen, zeigen, lernen etc seid, dann lasst euch hier aus!!!

Zu den Suchfunktions- Fetischisten unter Kitepartner gabs nix!

Also los mit der Partenerbörse! :O

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Seinem Profil nach wohl im Ruhrpott.

Ich denke aber, dieser Thread ist mehr für die Allgemeinheit gedacht. So nach dem Motto

"Einsamer Kiter sucht Gleichgesinnte zweck Ausübung des gemeinsamen Hobbys in der Region xyz" ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

"Einsamer Kiter sucht Gleichgesinnte zweck Ausübung des gemeinsamen Hobbys in der Region xyz"

Dafür schaut man doch in die regionalen Stammtische!?

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tarazed

Dafür schaut man doch in die regionalen Stammtische!?

Da gebe ich Dir vollkommen recht, eigentlich braucht es diesen Thread nicht. ;)
    Deshalb schliesse ich ihn dennoch nicht, sondern baue nochmals um.
    Ich mag die Idee, vielleicht funktionierts ja parallel zu den regionalen Stammtischen!?

Zitat

Ich mag die Idee, vielleicht funktionierts ja parallel zu den regionalen Stammtischen!?

Inwiefern unterscheidet sich dieser Thread denn von den Stammtischen deiner Meinung nach?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre im Grunde so eine Art "Bahnhof", wo sich einsame Kiter hinstellen und dann evtl von den Stammtischen "abgeholt" werden könnten. Was aber eigentlich bedeutet, dass diese Leute dann zu faul sind, die SuFu zu bedienen ;)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tarazed

Inwiefern unterscheidet sich dieser Thread denn von den Stammtischen deiner Meinung nach?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre im Grunde so eine Art "Bahnhof", wo sich einsame Kiter hinstellen und dann evtl von den Stammtischen "abgeholt" werden könnten. Was aber eigentlich bedeutet, dass diese Leute dann zu faul sind, die SuFu zu bedienen ;)

Ich dachte da an eine Art Pinnwand, aber eigentlich hast Du recht...

Christin,
    ich stimme Dir voll und ganz zu :H:

Karsten,
    ich denke, damit hast Du den kyrill07 zum entsprechenden Stammtisch umgeleitet! :H:

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Hallo

Erstmal danke Heiko fürs umbauen, und ja es sollte eher sowas wie eine Pinnwand sein, völlig losgelöst von den Stammtischen.

Wenn das nicht angenommen werden möchte, löscht den Thread halt.

TUX was möchtest du wissen ?
    Werde hier sicherlich nicht öffentlich meinen Namen preisgeben.

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Wo wir schon dabei sind,
    wo ist eigentlich die Mitgliederkarte?
    Diese schöne Karte mit den ganzen blauen Punkten?

War länger nicht mehr hier und jetzt ists verschwunden, oder bin ich blind?

ICH: einsamer Kiter aus Niederbayern
    SUCHT: einen Mitkiter
    DER: mit mir gemeinsam einen See zum Kiten ausbuddelt!

kleines Späßle :-O

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Es will keiner deinen Nachnamen, deine Adresse oder deine Konto-Nummer ;)

Es ist nur angenehmer dich bei deinem Vornamen anzureden anstelle von deinem Foren-Nick.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich heiße Michi
    meine Kt.nr ist 12478900
    BLZ: 10070068

Leinerstraße 3
    94060 Pocking

Ihr könnt mir jetzt gern eure Kites schicken und Geld auf mein Konto überweisen,
    für monatliche Zahlungen wäre ich sehr dankbar.

Sorry, [ot]

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

..ich hoffe doch das diese Daten nicht Echt sind, ansonsten viel Spaß mit allem was da so kommt

;)

suche eine knackige, millionenschwere und drachenfliegende
    frau. ein grosses luxus-wohnmobil sollte vorhanden sein.
    ein starker hang zum putzen wäre auch gut. ich koche; du putzt.
    ich lege die reiseziele fest; du zahlst.
    da ich sehr viele zuschriften erwarte, habt bitte geduld,
    wenn meine antworten länger auf sich warten lassen.