PL-Teamrider Fast Arie van der Tol hat seinen eigenen Weltrekord beim diesjährigen NABX nochmals getoppt:
133km/h mit 2,7er PL Vapor und Xxtreme Apexx.
Congratulations :H:
creeds
Guntram
PL-Teamrider Fast Arie van der Tol hat seinen eigenen Weltrekord beim diesjährigen NABX nochmals getoppt:
creeds
Guntram
die spinnen die Holländer :O , ich fürchte, es dauert nicht lange bis er die 140er-Marke knackt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Windwolves
creeds
Guntram
:O Wie kann so was denn gehn, ist das dann bei 7 bft oder so??? Oder fährt der auf der Autobahn?
gratuliere jedenfalls ...
Salzsee...
ZitatOriginal von meggi
:O Wie kann so was denn gehn, ist das dann bei 7 bft oder so??? Oder fährt der auf der Autobahn?
gratuliere jedenfalls ...
er währe noch schneller gewesen. aber >der hier< war gerade am ausrollen
als sich der kite darin verfing :-O :-O
greetz sascha
ZitatOriginal von sain
er währe noch schneller gewesen. aber >der hier< war gerade am ausrollen
als sich der kite darin verfing :-O :-O
greetz sascha
Tschuldigung, hab ihn zu spät gesehen .... :-O
8-)
Ich sach mal... 124, 133, irgendwann 140...
Alter Verwalter, da ginge mir der Popo Ganz schön auf Grundeis. Aber ich glaube, wenn man einmal so schnell war, dann ist das gar nicht mehr so schlimm...
Ich weiß noch zum Anfang, da fuhr ich Schrittgeschwindigkeit und dachte ich bin voll flott unterwegs. Das hört man irgendwie von so gut wie jedem...
Guntram sag mal, was für Windbedingungen waren da grad? bei einer 2er Matte müssen das ja schon 6 oder 7Bft gewesen sein...
Grüße aus Heide
Sven
Wow... :H:
Hammerhart, ich hätte da Schiss, aber ganz gewaltig!
Ich bekomme schon bei 60+ nen Tunnelblick. :-o
Gibt es wohl ein Video von dem Ritt? Die Hollandcrew ist doch eigentlich zuverlässig in solchen Dingen.
Die Veranstaltung ist ja noch nicht zu Ende und da werden die derzeit besseres zu tun haben. Vielleicht findet sich was auf der Seite von den Flexifoilboys, die hier letzthin irgendwo gepostet wurde...
Da steht ein wenig...
http://www.peterlynnproducts.com/news/news.php?id=101
PS: .....ok - mit der 5m x 5m Bremszone hätte ich evtl. Probleme.. :=(
Zitat
Würdest Du nicht, Du hast nämlich den entscheidenden Faktor vergessen:
Fahrtechnik/Kitehandling.
Und das fehlt Dir definitiv, wenn man hier etwas querliest.;-)
Wir reden hier über "Ansaugen" an kleine Wirbelstürme/ Windhosen, um diese Geschwindigkeit zu erreichen. Und über einen Grundwind, bei dem Arjen mit satten 100kg von zwei Leuten am Trapez festgehalten und in den Buggy gesetzt wird.
Da sind Deine Probleme mit Böen von 7bft. bei 4bft. Grundwind Kindergarten. :-O
Btw: Ich würde es auch nicht tun und bin sicher kein Anfänger mehr;-)
creeds
Guntram
Was sind das für witzige Speichenrädchen, hat da jemand Details?
ZitatWas sind das für witzige Speichenrädchen
Sonderanfertigungen aus Carbon
Warum sind die Speichen nicht abgedeckt? Ist das nur üblich (Vorschrift) bei Rennen?
Auf den Bildern sehen die silbrig aus, eher metallisch. Und die Reifen? Vollgummi? Was sind das für Abmessungen? Vom Durchmesser so wie die üblichen Reifen auch, aber welche Breite?
ZitatOriginal von C.H.
Auf den Bildern sehen die silbrig aus, eher metallisch. Und die Reifen? Vollgummi? Was sind das für Abmessungen? Vom Durchmesser so wie die üblichen Reifen auch, aber welche Breite?
schaut aus wie beim Mopped: Poliertes Chrom, Chopperfahrer halt fahren und putzen